The Bat! Voyager Version 4.0

Im Zuge der neuen The Bat! Version 4.0 stellt Ritlabs SRL nun auch The Bat! Voyager 4.0 - die mobile Variante der neuen The Bat! Version vor.

The Bat! Voyager 4.0 von Ritlabs SRL kombiniert die mobile Version des bewährten E-Mail-Programms The Bat! mit einer starken Verschlüsselungssoftware. The Bat! Voyager Benutzer können so sicher Ihre geschäftlichen und privaten E-Mail an unterschiedlichen Orten und an praktisch jedem PCs mit Internetverbindung und Windows Betriebssystem verwalten. Dabei können Sie auf Ihr komplettes E-Mail-Archiv und all Ihre Adressbücher zugreifen, ohne auf dem Rechner irgend eine Installation tätigen zu müssen.

PCs in Hotels und Internetcafes, sowie in Wi-Fi-Netzen sind häufig nicht optimal geschützt und kein sicherer Ort für Privatdaten von Benutzern. Für den Einsatz von The Bat! Voyager fügen Sie einfach Ihr USB-Flash-Laufwerk in einen USB-Port eines beliebigen PCs ein. Geben Sie Ihr Passwort ein, bearbeiten Sie sicher und effizient Ihre E-Mails und schützen Sie kritische Daten. Es bleiben keinerlei Informationen (Spuren) auf dem Rechner, die E-Mails können verschlüsselt werden, damit private Informationen vertraulich bleiben.

The Bat! Voyager 4.0 - das einzige mobile E-Mail-Produkt seiner Art auf dem Markt. Es bietet eine kostengünstige, benutzerfreundliche Lösung mit mächtiger Verschlüsselungstechnologie. Sollte das Speichermedium ( USB Stick, mobile Festplatte etc. ) verloren gehen oder gestohlen werden, bleiben Ihre Daten dennoch sicher - ein nicht authorisierter Zugang zu Informationen wird konsequent und effektiv verweigert.

The Bat! Voyager 4.0 basiert sich auf den fortgeschrittenen Technologien des bewährten E-Mail-Programms The Bat! Professional. Es ist selbstverständlich inklusive dessen sehr schneller Datenbearbeitung, Spamblockierung, eingebauter Datensicherungs- und Wiederherstellungsfunktion, Nachrichtenvorlagen, starkem Filterassistenten und automatisierten Hilfsmitteln, die helfen effektiv und schnell grössere E-Mail-Menge zu bearbeiten. The Bat! Voyager 4.0 ist eine excellente Lösung für Benutzer, die an unterschiedlichen Orten effektiv und schnell mit E-Mails arbeiten müssen.

Die neueste Version des The Bat! Voyager 4.0 stellt Benutzern eine Reihe von wichtigen Neuerungen und Ånderungen bereit. Einige von ihnen werden weiter unten beschrieben.

Sicherheit war immer schon eine zentrale Stärke und Hauptanliegen von Ritlabs SRL. Dieser Vorzug wurde von den Entwicklern von The Bat! 4.0 nicht aufgegeben. Sie führten den URL Manager für die sichere Darstellung von HTML Hintergründen ein. Graphische Elemente in HTML Darstellung werden immer häufiger zum Einfallstor für Viren und böswilligen Code. Durch den URL Manager wird diese Lücke geschlossen. Der neue Manager blockiert die verdächtigen Images und lässt die sicheren passieren. Der URL-Manager kontrolliert die Spuren von Nachrichten nicht durch Verzeichnisse oder Adressen, aber durch besondere hosts oder URLs.

Der MicroEd Texteditor ist verbessert. Er unterstützt nun Unicode, d.h. eine Nachricht kann verschiedene Zeichen verschiedener Zeichensätzen (z.B. lateinische, kyrillische, hieroglyphische usw.) enthalten. In der neuen Version kann man beim Erstellen einer Nachricht jede Systemschriftart verwenden. Es macht wirklich Spaß, Emails im neuen Texteditor zu verfassen; Die Textsuche bietet eine Reihe neuer sinnvoller Optionen.

Die Entwickler haben den internen Bildbetrachter komplett überarbeitet. Jetzt ist es möglich, alle angehängten Bilder aus den ausgewählten Nachrichten durchzusehen. Der Bildbetrachter kann jetzt Bilder umdrehen, bietet moderne Skalierungsmöglichkeiten, Zoom-Funktion und Vollbildschirmanzeige.

Innovatives wird im Bereich der Ordner und Register in The Bat! 4.0 eingeführt. Jetzt sind Benutzer mit der freien Zusammenfassung von Ordnern und Adressen bewaffnet, die es erlaubt, alle Ordner gemäß verschiedenster Kriterien unabhängig von ihrer Konto-Positionen zu gruppieren. Benutzer mit großen und hoch entwickelten strukturierten Nachrichten Datenbanken werden diese schnelle Nachrichtenzugriffsauswahl schätzen. Jeder Favoriten Satz kann Ordner (einschließlich virtueller) und die Adressen Historie enthalten, was eine weitere Neuheit in The Bat! 4.0 ist. Die Nutzung der Adressen Historie gibt Benutzern die Möglichkeit, die Nachrichten eines jeden Adressaten zu verfolgen.

Benutzer von The Bat! Professional können The Bat! Voyager nach dem Download aktivieren.

Firma - über Ritlabs SRL

Ritlabs SRL ist ein Entwickler von Software mit dem Schwerpunkt auf qualitativen High End Produkten im Bereich der E-Kommunikation. Die Produkte zeichen sich durch den hohen Anspruch aus, auch große Datenmmengen schnell, zuverlässig und vor externene Zugriffen geschützt zu verarbeiten.

The Bat! wurde auf dem Weltmarkt im Jahre 1997 eingeführt und ist heute ein Haupt-Mail-Client mit Millionen von Nutzern überall auf der Welt. Ritlabs SRL-Kunden spannen einen Bogen von privaten Nutzern bis zu allen Arten von Firmen- und Regierungsorganisationen einschließlich Banken und anderer Finanzeinrichtungen, der Raumfahrtindustrie, Цl- und Gaserzeugern, IT Software und Hardware-Gesellschaften, sowie einem breiten Spektrum kleiner und großer Geschäfte. Ritlabs SRL hat seinen Sitz in Chisinau, Republik Moldawien, einer Stadt mit einer langen Tradition im Entwickeln von Technologie.

Alexander Petrari
Fon: + 373 22 808404