Ritlabs SRL führt neue The Bat!-Version mit Windows 7-Integration ein

Chisinau, Republik Moldawien, 26 August 2009 – Ritlabs SRL, Hersteller des populären E-Mail-Clients The Bat!, gibt heute die Einführung einer neuen Version seines Flagschiffs bekannt: The Bat! v4.2.10 für Windows® 7 sorgt mit ausgereiften Funktionen für optimale Sicherheit, eine effiziente Verwaltung und mehr Produktivität.

"Wir bieten das, was die Benutzer von uns erwarten: eine leistungsfähige Software mit topaktuellen Funktionen“, erklärt Serghei Demcenko, CEO von Ritlabs SRL. "Durch die Windows-7-Integration profitieren unsere Nutzer von einer verbesserten Funktionalität – und einer höheren Rentabilität.“

The Bat! 4.2.10 ist nicht nur mit Windows® 7 kompatibel, sondern bietet eine Reihe an nützlichen Funktionen wie MicroEd, den integrierten E-Mail-Editor, einen Bildbetrachter, umfassende Optionen für den zeitverzögerten E-Mail-Versand, praktische HTML-Nachrichtenvorlagen, Funktionen für das selektive Backup, einen URL-Manager für mehr E-Mail-Sicherheit, übersichtliche Registerkarten, eine Adresshistorie usw.

Über Ritlabs SRL
Der Software-Hersteller Ritlabs SRL hat sich auf High-End-Produkte im Bereich E-Communication spezialisiert, die höchste Anforderungen an eine sichere und virengeschützte Datenübertragung erfüllen. Die von Ritlabs SRL entwickelten Produkte – The Bat!, The Bat! Voyager, Argus, SecureBat!, BatPost, DosNavigator usw. – gründen auf langjähriger Erfahrung und einer fundierten Kenntnis des großen Ritlabs SRL-Kundenstamms.

The Bat! wurde erstmals 1997 auf den Markt gebracht und ist heute eines der führenden elektronischen Kommunikationssysteme mit mehreren Millionen Nutzern weltweit. Unter den Kunden von Ritlabs SRL sind Heimanwender ebenso vertreten wie öffentliche Einrichtungen und ein breites Spektrum an kleinen und großen Unternehmen aus der Bank- und Finanzbranche, der Raumfahrtindustrie, der Цl- und Gasproduktion sowie der Software- und Hardware-Entwicklung. Seinen Geschäftssitz hat Ritlabs SRL in Chisinau, Republik Moldawien, einer Stadt mit einer langen Tradition technologischer Innovationen.

Alle in dieser Pressemitteilung genannten Produkte und Firmennamen können eingetragene Warenzeichen sein.

messerPR - Public Relations
Christa Manta