Internet technologies and communication software

Ritlabs SRL veröffentlicht The Bat Version 2.0
01.09.2003

Ritlabs SRL populärstes Produkt "The Bat!" ist ab sofort in der neuen Version 2.0 verfügbar. Es steckt voller neuer und verbesserter Eigenschaften.

Neue Dinge wie Antivirus-plug-ins, eine brandneuer HTML-Editor, volle IMAP4 Unterstützung, Anti-spam Verbesserungen, eingebauter Scheduler und Gedächtnishilfe, sowie weitere brauchbare und die Funktionalität verbessernde Neuerungen wurden integriert.

Die Details

The Bat! V2 besitzt eine neues plug-in interface für Antivirusprogramme, um Daten nur bei speziellen Gelegenheiten wie der Empfang der Post oder des Speicherns von Anhängen auf Viren zu überprüfen.Der Gebrauch des plug-ins erspart Ihnen die Befehlsform des Programmes,das permanent Antivirenmonitore führt, die bedeutsam die Leistung des Computers erniedrigen können.

The Bat! V2 schließt auch eine neue Anti-spam plug-in Schnittstelle ein, um Sie vor Spam- E-Mails zu schützen.

Die Hauptverbesserung von The Bat! V2 gegenüber den vorherigen Versionen ist die völlig funktionelle IMAP4rev1 Unterstützung für den On-Line, den Off-Line und den vereinigten Gebrauch, der Sie Ihre Nachrichten Mappen -Basis auf dem Server behalten lässt und es Ihnen ermöglicht, On-line von jedem Rechner aus, darauf zurück zu greifen.

Ritlabs SRL schenkte schon immer der Bequemlichkeit bei der Arbeit mit E-Mails viel Aufmerksamkeit. Während The Bat! V1 S/MIME und PGP bis zur Version 6.5 unterstützte, bietet The Bat! V2 erweiterte PGP Unterstützung bis zur Version 8, und Unterstützt PGP/MIME.

Die Hauptbedeutung im elektronischen Schreiben kommt der Fähigkeit zu, ein Wort oder einen Ausdruck durch verschiedene Textstile zu betonen. Deshalb unterstützt The Bat! V2 HTML-Mails. The Bat! V2 hat seine eigenen HTML- Editoren und Ansichten, die nicht auf dem Windows-abhängigen HTML beruhen, die Ziele von vielen neuen Virus-Angriffen gewesen sind.

The Bat! V2 hat mehrere Eigenschaften, die Ihre E-Mail Bearbeitung zu einer einfachen und günstigen Erfahrung werden lassen:

Der Filter-Assistent ist ein starkes Filtersystem, dass nicht nur eingehende, ausgehende, gelesene, und beantwortete Nachrichten in entsprechende Ordner sortiert, sondern auch automatisch mit kundenspezifischen Vorlagen antworten, weiterleiten,umleiten, drucken und exportieren. Er setzt Lesebestätigungen, führt Außenprogramme aus und kann noch vieles mehr.

The Bat! Benutzer sparen Stunden des Schreibens dank Schnellvorlagen und Makros. Diese sind, besonders für Support-Teams geeignet, die sehr oft auf immer gleiche Anfragen antworten müssen. Version 2 führt programmierbare Schnittstellen für die Entwicklung von, vom Benutzer definierten Makros ein, die den Gebrauch von Schablonen auf ein neues Niveau hebt.

The Bat! V2 ist mit einem "Import-Wizard", der eine leichte Einbindung vieler E-Mail-clients erlaubt, ausgestattet.

Die Evaluation-Version ist auf Wunsch verfügbar.

Ritlabs SRL bietet auch auf TheBat! - basierende Lösungen für die E-Mail-Sicherheit an.

Gestützt auf den starken, hoch konfigurierbaren E-Mail-client von Ritlabs SRL,The Bat!, stellt AuthenticBat! sicheren Gebrauch durch die IKey Hardware-tokens von Rainbow Technologies sicher. Jeder Benutzer bekommt einen persönlichen IKey, der den Rechner erkennt und identifiziert. Mit seiner Prozessor, RAM, und USB-Schnittstelle, beseitigt der IKey-token die Probleme von Kenntwörtern, die dritten mitgeteilt werden, oder erraten werden können .Diese Schlüsselketten großen IKey tokens werden vom Wächter konfiguriert,der der Netzverwalter der Gesellschaft, Geschaftsbetriebsleiter,oder Sicherheitsdirektor sein kann. Jeder Benutzer kann seine eigene Persönliche Geheimzahl (PIN) setzen.Mit dieser Kombination der Hardware und persönlicher Geheimzahl gibt es keine Gefahr für Benutzer, die ihre Kennwörter anderen Benutzern verraten und keine Chance für Kennwortdiebe aus Netzwerken.

SecureBat! hat alle Eigenschaften von The Bat! und AuthenticBat! und macht transparente, on-the-fly Verschlusselungen der E-Mail-Nachrichtenbasis, Adressbücher, und Konfigurationsdateien. OpenPGP oder S/MIME Techniken schützen Nachrichten unterwegs, und Unverschlüsselte Dateien werden auf der Platte nie bearbeitet. SecureBat! 's Gebrauch der Technologie von IKey stellt sicher, dass nur autorisierte Benutzer auf ihre E-Mail-accounts zugreifen können,und die stärksten vorhandenen Verschlüsselungsmethoden stellen sicher, dass Nachrichten während sie unterwegs sind, sicher sind.