Seiten: 1
RSS
TheBat! 5.8.x macht Probleme, Bei jedem Neustart von TheBat! soll neues Konto angelegt werden!
 
So ein Schrunz!

Nach NEUN JAHREN glücklicher Benutzer von Thebat! V2 hab ich jetzt den Umstieg auf TheBat! Professional 5.8.2. gewagt (aktualisiert auf 5.8.8) mit gleichzeitigem Umstieg von Win2k auf Windows Vista Bussiness 32 bit.

Nicht nur, dass ich beim Einrichten des neuen TheBat! JEDEN Mailordner einzeln importieren musste (WAS MICH EXTREM ANGEKOTZT HAT - ZWEI StUNDEN HATS GEDAUERT!) jetzt begrüßt mich TheBat! nach Eingabe des Master Kennwortes bei jedem Start mit dem Fenster "Neues Konto anlegen" Dann muss ich meinen Kontonamen eintragen, das richtige Verzeichnis auswählen, mich durch die restlichen mindestens 5 Fenster klicken, bis ich TheBat! benutzen kann.
Natürlich bekomme ich auch jedes Mal die Begrüßungsmail...

Was läuft da falsch?

Rainer
Geändert: Rainer Siebert - 06.11.2013 12:59:48
 
Nachtrag:
Das ganze hat was damit zu tun, dass ich ein eigenes Mailverzeichnis benutze (das funktionierte prima mit TheBat! V2!).
Und zwar für die "Ordereinstellungen für EMails" und den "Stammordner" das selbe Verzeichnis.
Wenn ich ein nonsense Konto im Default Pfad anlege, erstellt er dies ohne Probleme, und beim nächsten Start komme ich auch direkt dorthin ohne das Fenster "Neues Konto anlegen"!
Warum kann man nicht mehr eigenen Mailverzeichnisse benutzen?

Ich benutze jetzt außerdem die Verschlüsselung!
Geändert: Rainer Siebert - 07.11.2013 11:20:06
Seiten: 1