Seiten: 1
RSS
Verschobene Ordner sind jetzt Unsichtbar!, Nach verschieben sind sie einfach weg.
 
Hallo,

mein Problem schildert sich wie folgt:
Ich habe einen neuen Ordner angelegt und andere Ordner hinein geschoben.
Anfangs war alles OK, die Ordner wurden auch in der neuen Struktur angezeigt.
Nach dem Neustart des Programms sind die verschobenen Ordner aber nicht mehr da, zumindestens sind sie Optisch verschwunden.
Im Verzeichnis \Anwendungsdaten\The Bat!\ liegen sie im neuen Ordner drin, werden aber von The Bat ignoriert.
Nun habe ich die .tbi Dateien gelöscht von allen Ordnern und The Bat alles neu einlesen lassen, aber leider keine Änderung.

Ich verwende die Version 4.0.38 / 1.289

Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag, was ich machen kann um das Problem zu beheben.


Vielen Dank für eure Mühe

Torsten
 
Drücke bitte: Strg Alt Shift und L

Das bringt verloren gegangene Ordner wieder.
 
Sorry, aber was sollte passieren?
Habe die Tasten gedrückt und es geschah nichts.

Thx

Torsten


//EDIT//
Habe es jetzt noch einmal ausprobiert und nun passiert etwas, allerdings nicht das gewünschte.
Nachdem ich also die Tastenkombi gedrückt hatte kam die Meldung, das "0 verlorene Ordner gefunden." wurden.
Ich sehe die Ordner doch, wieso kann The Bat die nicht sehen?


Gruß

Torsten
Geändert: Grabau Torsten - 03.11.2009 18:21:35
 
Hallo,

besteht die Möglichkeit, das mir jemand bei meinem Problem helfen kann?


Thx

Torsten
 
Sorry für diesen "weiteren" Beitrag von mir, aber gibt es hier niemanden, der mir bei der Lösung meines Problems helfen kann?


Thx

Torsten
 
Hallo nochmal,

eben ist etwas total bescheidenes passiert, auf einmal beendete sich mein The Bat selbstständig und nach dem erneuten öffnen sind zwar die E-Mail Konten noch eingerichtet, aber alle Einstellungen bezüglich der Ansicht und die gesamten Verzeichnisse und deren Inhalt ist verschwunden.
Im Ordner The Bat liegen die Verzeichnisse noch drin, nur von The Bat werden diese Ordner nicht gesehen.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn ich Hilfe bzw. einen Rat erhalten könnte.


Danke

Torsten
 
Hallo Torsten.

Wende dich mit deinem Problem mal hier hin: http://www.batboard.net

Dort gibt es jede Menge fähiger Leute, die dir sicher recht schnell helfen können.
 
The Bat! beenden, die ACCOUNT.~FLB und ACCOUNT.FLB Dateien dieses Kontos
löschen, das Programm wieder öffnen und Umschalt+Strg+Alt+L drücken.

--> Achtung: man muß einen gültigen Ordner selektieren (Inbox), damit das klappt
(nur den Account zu selektieren reicht nicht)

Thorsten
 
Nun habe ich die Ordner abgeschrieben, ich habe einfach keinen nerv mehr mich darüber zu ärgern.

Ein Bekannter hat es nach langem Probieren wenigstens geschafft das Backup wieder ohne Fehler durchlaufen zu lassen, dadurch sind wenigstens ein Teil der Daten für ein Backup bereit. :)

Vielen Dank für eure Bemühungen.


Gruß

Torsten
Seiten: 1