Seiten: 1
RSS
Wo ist der Postfachinspektor???
 
Hallo, seid einiger Zeit suche ich vergebens nach der Einstellung wo man den Postfachinspektor Aktivieren kann!
Bei mir fehlt das!!!
The Bat 6.0.12
Ebenso fehlt die Einstellung das man die Emails auf dem Server belassen kann, oder löschen!?

Wooooo zum Kuckkuck ist das!? Da wo es sein soll, ist nichts!!!

Grüße und Danke
 
Hi,

finde ich bei mir unter Konto - Postfachinspektor - Neue Nachrichten zeigen oder wohl mit CTRL + F2

Würde mir ein extra Icon in der Menüleiste für den Direktzugriff wünschen.
 
Quote
Frank Gibbons wrote:
Würde mir ein extra Icon in der Menüleiste für den Direktzugriff wünschen.
Hallo,

das ist das Schöne an TheBat, man kann es sich ganz einfach selbst hinbasteln.
  • Rechtsklick in die Symbolleiste -> Anpassen
  • Links unten auf 'Neue Symbolleiste'
  • Den Namen dafür wählen wie man mag.
  • In der Mitte bei 'Aktionen' auf das + vor 'Alle Aktionen' klicken.
  • Dort nun ein Stück herunterscrollen, bis man 2 grüne diagonal entgegengesetzte Pfeile sieht
  • Direkt darunter befinden sich die Menüpunkte 'Neue Nachrichten zeigen' und 'Alle Nachrichten zeigen'. Diese beiden gehören zum Postfachinspektor.
  • Nun einfach einen der beiden anklicken und rechts daneben auf den Grünen Pfeil, der nach rechts zeigt, klicken.
  • Das Gleiche nun noch einmal mit dem 2. Menüpunkt durchführen.
  • Nun sollten beide Punkte rechts unter 'Entwurf' auftauchen.
  • Wenn man nun eines davon anklickt, kann man unten rechts unter 'Symbol ändern...' ein Symbol dafür auswählen.
  • Danach einfach nur noch auf 'Ok' klicken. Die Symbolleisten laden sich dann neu und auch die neu angelegte sollte nun auftauchen.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Mit internetten Grüßen
Tina
Geändert: Tina Rutz - 10.02.2014 05:09:59
 
Quote
Tina Rutz wrote:
Quote
Frank Gibbons wrote:
Würde mir ein extra Icon in der Menüleiste für den Direktzugriff wünschen.
Hallo,

das ist das Schöne an TheBat, man kann es sich ganz einfach selbst hinbasteln.
Rechtsklick in die Symbolleiste -> Anpassen Links unten auf 'Neue Symbolleiste' Den Namen dafür wählen wie man mag. In der Mitte bei 'Aktionen' auf das + vor 'Alle Aktionen' klicken. Dort nun ein Stück herunterscrollen, bis man 2 grüne diagonal entgegengesetzte Pfeile sieht Direkt darunter befinden sich die Menüpunkte 'Neue Nachrichten zeigen' und 'Alle Nachrichten zeigen'. Diese beiden gehören zum Postfachinspektor. Nun einfach einen der beiden anklicken und rechts daneben auf den Grünen Pfeil, der nach rechts zeigt, klicken. Das Gleiche nun noch einmal mit dem 2. Menüpunkt durchführen. Nun sollten beide Punkte rechts unter 'Entwurf' auftauchen. Wenn man nun eines davon anklickt, kann man unten rechts unter 'Symbol ändern...' ein Symbol dafür auswählen. Danach einfach nur noch auf 'Ok' klicken. Die Symbolleisten laden sich dann neu und auch die neu angelegte sollte nun auftauchen.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Mit internetten Grüßen
Tina

Hallo,

vielen Dank für die Anleitung. Hat alles super geklappt !!!



Viele Grüße Frank
 
Hi Tina,

bin wieder dabei zu Bat Mail zurückzukehren, weil der Klient selbst auf meiner alten Win XP Laptop - Möhre super flüssig läuft und weil ich mir mein Bat personalisieren kann.

trotzdem ich habe alle Schritte durchgeführt, die du angegeben hast, um ne neue Symbolleiste anzulegen und alle Emails angezeigt zu bekommen.
Die Symbol-Leiste erscheint, ohne aber die Möglichkeit etwas anzuklicken. Die symbole werden nicht angezeigt, obwohl ich Symbolbilder zugewiesen habe.

Ich habe mir heute die allerneueste Version geladen ( 7 glaube ich ).


Bug ?


Besten Gruss Richard
Geändert: Richard Heinrich - 03.10.2015 16:32:06
 
Das ist eine klasse Anleitung!
Quote
Tina Rutz Hat geschrieben:
Quote
Frank Gibbons wrote:
Würde mir ein extra Icon in der Menüleiste für den Direktzugriff wünschen.
Hallo,

das ist das Schöne an TheBat, man kann es sich ganz einfach selbst hinbasteln.
 Rechtsklick in die Symbolleiste -> Anpassen  Links unten auf 'Neue Symbolleiste'  Den Namen dafür wählen wie man mag.  In der Mitte bei 'Aktionen' auf das + vor 'Alle Aktionen' klicken.  Dort nun ein Stück herunterscrollen, bis man 2 grüne diagonal entgegengesetzte Pfeile sieht  Direkt darunter befinden sich die Menüpunkte 'Neue Nachrichten zeigen' und 'Alle Nachrichten zeigen'. Diese beiden gehören zum Postfachinspektor.  Nun einfach einen der beiden anklicken und rechts daneben auf den Grünen Pfeil, der nach rechts zeigt, klicken.  Das Gleiche nun noch einmal mit dem 2. Menüpunkt durchführen.  Nun sollten beide Punkte rechts unter 'Entwurf' auftauchen.  Wenn man nun eines davon anklickt, kann man unten rechts unter 'Symbol ändern...' ein Symbol dafür auswählen.  Danach einfach nur noch auf 'Ok' klicken. Die Symbolleisten laden sich dann neu und auch die neu angelegte sollte nun auftauchen.
 Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Mit internetten Grüßen
Tina
Seiten: 1