Seiten: 1
RSS
Sämtliche E-Mails werden bei GMX erneut abgerufen
 
Hi,

hab gerade ein Problem, ich denk mal das das eher an GMX liegt.
Meine ganzen gespeicherten E-Mails die bei GMX liegen, etwas über 1GB, werden gerade von The Bat erneut abgerufen. Keine Ahnung wieso, ich habe nichts verändert. Hab dann alle neu abgerufenen Nachrichten gelöscht und jetzt werden die schon wieder abgerufen....weiss gar nicht was ich da tun kann?

MfG
Jürgen
 
Dieses Problem hatte ich bei GMX noch nie.

Gib' doch bitte mal ein paar mehr Infos.

POP3?
Nutzt du den Postfachinspektor?
Hattest du dich zwischenzeitlich mal bei GMX im web eingeloggt?
 
Na ich auch nicht, bin schon über 10 Jahre bei GMX.

Ich rufe die Mails über POP3 ab. Habe einen ProMail Account. Und logge mich regelmässig bei GMX übers WEB ein. Es sind 13744 Mails bei GMX gespeichert. Die Mails werden nicht gelöscht beim abrufen, das ist von mir so voreingestellt.

Postfachinspektor??? Kenn ich nicht.

Vielleicht haben die was mit dem Datum umgestellt, das das nicht mehr mit den schon abgerufenen Mails übereinstimmt.

Ich rufe auch noch WEB.DE und Yahoo Mails über The Bat ab. Da passiert das nicht.

Grüße und Danke
Jürgen

PS:
Seltsam....Fehler ist weg! Da hat GMX doch irgendwas geschraubt, vielleicht gerade ein Backup eingespielt...
Geändert: jumas - 03.08.2010 05:11:59
 
Hallo Jürgen.

Freut mich, dass der Spuk ein Ende hat, auch wenn wir den Grund nicht erfahren werden.

Mein Account bei GMX ist auch schon fast 10 Jahre alt, daher erlaubte ich mir den unnötigen Hinweis. ;-) Wobei ich mich über das Web dort nie einlogge und die mails nach xTagen löschen lasse.

Meine Erfahrungen mit Yahoo sind bescheiden, da manche Mails bis zu 20x hier aufgeschlagen wären, aber das Problem hatten auch andere User. Womit ich den Bogen zum Postfachinspektor geschlagen habe...
Unter Kontoeinstellungen|Erweitert kann man ihn aktivieren. Da es bei uns kein echtes DSL gibt und ich somit den Traffic etwas reduzieren und Spam aussondern konnte, hatte ich ihn das getan. Finde ihn noch immer ganz nützlich, auch wenn andere User dabei anderer Ansicht sind.

Gruß
Birgit
Seiten: 1