Ritlabs SRL veröffentlicht The Bat! Private Disk v2.09 - eine neue Version des top bewerteten Datensicherheits Programmes

Ritlabs SRL, ein anerkannter Entwickler von IT Security Software, veröffentlicht The Bat! Private Disk V. 2.09, eine top bewertete Disk Verschlüsselungssoftware. Private Disk ist ein leistungsfähiges, leicht bedienbares, anwenderfreundliches und logisch aufgebautes Programm. Die Schaffung einer virtuellen verschlüsselten Festplatte erlaubt dem Programm einen geschützten Datenzugriff auf dem PC und USB Flash-Drive aufzubauen.

The Bat! Private Disk bewahrt Ihre private und geschäftliche Daten vor internen und externen Bedrohungen: Viren, Trojanern, Würmern, unauthorisierten Anwendern, Malware, Spyware, unsicheren Anwendungen, nicht authorisierten Netzwerkzugriffen, Serienmail-Angriffen und allen anderen Arten fragwürdiger Software.

Die neue The Bat! Private Disk Version bietet eine Reihe von Neuerungen und Verbesserungen an. Zum Beispiel, besteht jetzt eine Möglichkeit Private Disk auf einem portablen Datenträger zu installieren, ohne die Dateien manuell zu übertragen. Dieses und noch viele weitere Verbesserungen erleichtern Ihre Arbeit mit The Bat! Private Disk Version 2.09 gegenüber den vorherigen Versionen.

Außerdem unterstützt die neue The Bat! Private Disk Version die Hardware sicher entfernen Funktion bei der Wechseldatenträgerentfernung. Dies bedeutet, es wird automatisch ein Dialogfenster für die sichere Wechselatenträgerentfernung geöffnet, sobald die Arbeit mit der Private Disk beendet ist. Somit wird das Risiko eines Datenverlustes vermieden.

Eine andere erhebliche Verbesserung ist eine Passwort-Qualitätsüberürüfung Möglichkeit. Das Programm analysiert das vom Benutzer gewählte Passwort und entscheidet, ob dieses Passwort von Eindringlingen schwer zu knacken ist. Ist das Passwort nicht hinreichend sicher, wird den Anwendern die Möglichkeit gegeben, die Passwort Qualität zu verbessern und den Datenzugriff zu sichern.

Die Passwort-Qualitätskontrolle überprüft die Passwortlänge, die Häufigkeit der Symbole, vergleicht das Passwort mit Wörterbüchern sowohl vor als auch nach dessen automatischer Ånderung (zum Beispiel Symbole verdrehen, das Kennwort umkehren etc) Alle diese Maßnahmen stellen dem Anwender ein Passwort zur Verfügung, welches es potentiellen Eindringlingen maximal erschwert, dieses zu knacken.

Die neue Version von Private Disk ist als eines der ersten Verschlüsselungsschutzprodukte völlig kompatibel mit Windows XP/2003 x64. Es unterstützt alle Funktionen dieses Betriebssystems, und Benutzer können dort problemlos mit unserem Programm arbeiten. Selbstverständlich ist diese Private Disk Version vollkommen kompatibel mit allen vorherige Versionen vom Windows Betriebssystem.

Wenn Private Disk verwendet wird, können Firmen die Gefahr des Datenverlustes- oder Diebstahles effektiv reduzieren. Die Mechanismen von Private Disk sind sowohl gegen in- als auch gegen externe Bedrohungen sehr effizient. Es minimiert die Gefahr vor Diebstahl an geistigem Eigentum und zufälligen Daten- Lecks. Dazu ist Private Disk nun auch noch portabel, so das Benutzer es frei nutzen können, um selbst auf tragbaren Datenträgern sensible Daten zu Speichern. Private Disk garantiert, dass vertrauliche Daten unter allen Umständen vertraulich bleiben.

Testexemplare und weiteres Bildmaterial (Packshots, Logo) auf Anfrage.

Ritlabs SRL (www.RITLabs.com) ist eine Software Firma, die spezialisiert ist auf Kommunikationsprodukte und kundenspezifische Lösungen für gewerbliche und individuelle Benutzer. Ritlabs SRL liefert Produkte, die leicht in der Anwendung sind und bei denen die Bedürfnisse des Kunden im Vordergrund stehen. Die Top Programme sind The Bat!, The Bat! Voyager, Argus, SecureBat!, und andere. The Bat! ist seit 1997 auf dem globalen Markt, und ist heute ein führender Email Client mit mehreren Millionen Benutzern weltweit. Die Kunden erstrecken sich von begeisterten privaten Nutzern über den geschäftlichen Bereich bis hin zu öffentlichen Stellen. Auch große Organisationen wie Banken und andere Finanzeinrichtungen, die Raumfahrtindustrie, Цl- und Gasgesellschaften, IT Software und Hardware-Firmen, und ein breites Spektrum an kleinen und großen Firmen. Ritlabs SRL sitzt in Chisinau, Moldawien, einer Stadt mit einer langen technologischen Geschichte.