Seiten: 1
RSS
Ordner - gestern erstellt heute verschwunden.

Hallo,

ich hab ne ziemlich alte Version im Einsatz die seit gestern ein echtes Problem hat. Es ist eine 4.0.11 / 1.1288 auf Windows 7 SP1 (64bit).

In einem meiner Mailkonten wollte ich ein neues Verzeichnis erstellen. Woraufhin ich zu einer Passworteingabe kam. Hab aber nie eins vergeben.
Gut - vielleicht das Passwort vom Mailkonto aufm Server, aber das wars nicht.

Immerhin durfte ich ein bestehendes Verzeichnis umbenennen und neue Unterverzeichnisse anlegen. Daraufhin hab neue Filterregeln definiert und alle Nachrichten neu filtern lassen. Sie wurden auch wie gewünscht in den neuen Verzeichnissen eingeordnet.

Heute öffne ich theBat wieder - das Verzeichnis hat wieder den alten Namen, keine Unterverzeichnisse, alle Nachrichten weg!
Mindestens eine neue Nachricht wurde vom Filter, ohne Hinweise im Log, direkt ins Nirvana verschoben.

Seltsamerweise hab ich das Passwort-Problem auf allen Konten, bin in meinem Möglichkeiten also arg eingeschränkt.

Ich hatte zwar schon überlegt wieder mal auf ne aktuelle Version nachzuziehen, aber kann ich das mit einem Backup auf der "Basis" überhaupt?
Ist das Zeug verloren oder besteht Hoffnung auf Rettung der Nachrichten?
Würde ich das Passwort-Problem in die neue Version mit umziehen?

mfg Daniel
Geändert: Daniel Lauckner - 28.06.2016 14:51:55
Seiten: 1