Seiten: 1
RSS
Problem bei Übernahme der Filter, nach Installation auf Version 3 Probleme
 
Hallo und guten Abend!

Ich habe seit der Installation von vers. 3.01 (zuvor Version 2.12 - Vorversion nicht deinstalliert) ein kleines Problem mit den Filtern: Bei einem Konto wurden alle Filter eins zu eins übernommen und es funktioniert auch. Beim zweiten Konto fehlten ein paar Filter und die habe ich dann neu eingegeben, aber sie funktionieren nicht. Die Filter sollen wie folgt laufen:
Eingang einer Mail auf Konto 2: ich gebe ein, wenn Absender X oder Y oder Z - Nachricht verschieben nach Konto 1/Inbox/Ordner x; und dann habe - analog zu den Filtern, die übernommen wurden - auch noch angehakt "mit anderen Filtern fortfahren". Es klappt nicht. Die Mails werden im Konto 2 in einen anderen Eingangsordner dort verschoben, egal an welche Position ich die Filter reihe.

Was mache ich falsch, und warum wurden einige Filter vom Konto 2 nicht so übernommen, wie es bei Konto 1 klappte?

Beste Grüsse
Gerda
 
Hallo,

ich habe vergleichbare Probleme!

Ich habe ca. 50 Filter von V2.12 in V3.01 übernommen. Davon funktionieren 90% soweit ich es erkennen kann einwandfrei.

Beie einigen wenigen klappt es aber nicht mehr, obwohl sie vorher funktioniert haben. Ich habe diese jetzt gelöscht und neu eingegeben.

Fazit: Das Filtern funktioniert definitiv nicht!

Mein Verdacht besteht darin, dass eine Bedingung mit Leerzeichen nicht funktioniert.

MfG
wh
 
Kopiere den Filter mal und poste in hier.
------------
Ciao
Tommy

http://www.thebatworld.de
Seiten: 1