Seiten: 1
RSS
Mac OS X ???, Wird es Ritlabs-Software (TheBat! etc.) für Mac OS X geben???
 
Liebe Ritlabs-Mitarbeiter,

ich habe es schon im Englischen Ritlabs-Forum geschrieben, aber vielleicht interessiert diese Frage ja auch die deutschsprachige Community?

Ich würde gerne wissen, ob es TheBat! auch mal für das Betriebssystem von Apple, Mac OS X geben wird?

TheBat! ist nach meiner Erfahrung die beste E-Mail-Software weltweit und ich habe sowohl unter Windows, Linux und Mac OS X so ziemlich alle bekannten Programme genutzt - jedoch ist TheBat! nun mal das beste.

Ich bin sicher, dass es für TheBat! auf Mac OS X (10.5) eine gute Marktchance gibt. Bitte ziehen Sie diese Möglichkeit ernsthaft in Betracht, liebe Ritlabs-Mitarbeiter. TheBat! auf Mac OS X wäre der Knaller für 2008 :-)

Vielen Dank und außerdem viel Erfolg beim Start von TheBat! 4.0 stable :-)

Paul
 
Wir stellen im Unternehmen einen Teil der Arbeitsplätze auf Mac um. Die meisten User nutzen bisher The Bat!

Eine Mac-Version würde viele Menschen glücklich machen! ;-)

Marcus
 
Hallo,

bin auch schon länger auf der suchen nach einer MAC Version von TheBat.
Somit kann ich mich den Vorrednern nur anschließen und da immer mehr Menschen auf einen Mac umsteigen, wäre es schön wenn Ritlabs mal drüber nachdenken würde.

Gruß
Hans
 
Hallo,
ich bin auch auf Apple Imac umgestiegen, ich würde mich auch freuen wenns TheBat auch für MAC geben würden.

Gruß Günter
Seiten: 1