Seiten: 1
RSS
Ursprüngliche Mail verschwindet nach der Beantwortung
 
Immer wenn ich eine Mail direkt beantworte (re Maustaste --> antworten) verschwindet sie aus dem Eingangsordner. Liegt das an einer falschen Einstellung?
 
Wohin verschwindet sie denn und in welchem Moment verschwindet sie?

Ich könnte mir vorstellen, dass du einen Filter angelegt hast, der dafür sorgt, dass Eingegangene Mails nach der Beantwortung in einen anderen Ordner verschoben werden.
 
Liebe Birgit, vielen Dank , hab grade nochmal einen Versuch gemacht und siehe da, es hat wieder funktioniert, die Mail, die ich mir grade selber geschickt und beantwortet habe, ist geblieben (vorher tagelang nicht...) Allerdings sind die alten futsch, leider auch nicht in der Antwortmail, da vorher nicht %QUOTES in den Vorlagen eingestellt war. Sie verschwanden immer, wenn ich die Antwort losgeschickt hatte, deine Frage wohin kann ich nicht beantworten. Hab noch ein Problem, vielleicht hast du da einen Tipp- durch die Rumspielerei ist der Mailverteiler mit den CC-Mailadressen unsichtbar geworden... was hab ich da nur  wieder angestellt???
 
Hallo Ursula.
So ganz schlau bin ich aus deiner Beschreibung des erstgenannten Problems nicht geworden. Hauptsache es funktioniert jetzt aber wieder.

Zum 2.: Meinst du, dass CC-Feld beim erstellen einer neuen Nachricht? Dann klicke mal (nachdem du eine neue Nachricht erstellen möchtest) in eins der sichtbaren grauen Felder mit der rechten Taste und hake das CC wieder an. Das ist am einfachsten.
Ansonsten kannst du das auch über die Benutzereinstellungen bei "Definition Nachrichtenkopf" erledigen.
Seiten: 1