Seiten: 1
RSS
Ausgangspost in richtigen Ordner verschieben, Ausgehende Mails sollen in den richtigen Ordner verschoben werden
 
Hallo,

arbeite im Moment mit einem anderen Mail-Programm, und habe ein relativ hohes Mailvolumen pro Tag, im Aus- wie im Eingang.

Daher ist es für mich wichtig, daß ausgehende Post in den richtigen Ordner verschoben werden kann, und zwar sobald das Mail verschickt wird, ohne daß ich nachträglich nochmal hergehen muß, und die ausgegangene Post manuell aufzuräumen.

Ist das möglich? Ich habe keine solche Option gefunden...

Danke

Wolfgang
 
geht ganz leicht über Filtereinstellungen
 
Danke.

Ich möchte aber im Moment des Verschickens festlegen, wohin die Ausgangskopie geht. Pro Tag gehen meine Mails an mindestens 20 verschiedene Empfänger - und nicht jeden Tag an die gleichen.
Außerdem sind manche Ordner für einzelne Kunden/Lieferanten, manche für ein ganzes Gebiet und wieder andere für ein Thema.

Wolfgang
 
Hallo,

du legst einfach die Ordner an, in die die Mails sofort nach dem Verschicken geschoben werden sollen.

Dann legst du Filter für ausgehende Mails an und sagst, dass alle Mails die du an Empfänger xy gesendet hast, in den Ordner xy verschoben werden sollen. Du musst halt nur darauf achten, dass du den Filter für ausgehende Mails anlegst. Niemand filtert besser als TheBat!
Seiten: 1