Ritlabs SRL erreicht Microsoft-Gold-Kompetenz im Bereich Anwendungsentwicklung

Ritlabs SRL Ritlabs zeigt das Engagement für Microsoft-kompatible Technologie und Kundenzufriedenheit.

Chisinau, Republik Moldau, 28. März 2016 — Ritlabs SRL, “Email Done Right”, hat eine Microsoft-Gold-Kompetenz im Bereich Anwendungsentwicklung erreicht. Es beweist eine hohe Kompetenz und Engagement, sich verändernde Bedürfnisse der Kunden von Microsoft zu erfüllen und sich selbst zwischen den Besten des Microsoft-Partner-Ökosystem zu positionieren.

Um die Gold-Kompetenz zu erreichen, musste Ritlabs SRL strenge Prüfungen erfolgreich bestehen, um ihre Technologiekenntnisse zu beweisen, und Kundenreferenzen zum Nachweis ihrer Zufriedenheit mit Ritlabs-Produkten und deren Kompatibilität mit Microsoft Programmierung vorgelegen.

"Durch die Erreichung der Gold-Kompetenz haben unsere Partner die höchste Qualifikation und ihr Engagement für die neueste Microsoft-Technologie bewiesen", sagte Phil Sorgen, Corporate Vice President, Worldwide Partner Group bei der Microsoft Corporation. "Solche Partner haben eine hohe Qualifikation, die sie zu den Besten in unserem Partner-Ökosystem befördert. Ihre Erfahrung hilft Kunden innovative Lösungen auf den modernsten Microsoft-Technologien zu betreiben".

"Die Microsoft-Gold-Kompetenz für Anwendungsentwicklung zeigt unsere Erfahrung und Engagement für den heutigen Technologiemarkt", so Maxim Masiutin, CEO von Ritlabs SRL. "Wir unterstützen unsere Kunden und bieten ihnen ein hochwertiges Produkt für die sichere Geschäftskorrespondenz an".

Durch die Erreichung der Gold-Kompetenz für Anwendungsentwicklung hat sich Ritlabs SRL an diejenigen Microsoft Entwickler angeschlossen, die den Nutzern von Windows die hochwertigen Produkte anbieten. Microsoft fördert immer die Fortschritte seiner Partner in der Entwicklung der Software mit höchster Qualität.

Über Ritlabs

Ritlabs SRL ist ein Software-Hersteller, der sich auf sichere Produkte im Bereich E-Communication für Privat- und Unternehmenskunden spezialisiert hat. Seine Produkte, The Bat!, The Bat! Voyager und BatPost, sind auf ein breites Kundenspektrum zugeschnitten.

The Bat! kam 1998 erstmals auf den Markt und ist heute einer der führenden E-Mail-Clients für Windows mit mehreren Millionen Nutzern weltweit. Zu den Kunden von Ritlabs SRL zählen Heimanwender ebenso wie öffentliche Einrichtungen und Unternehmen aus dem Banksektor, der Software- und Hardware-Entwicklung und der Raumfahrtindustrie. Da Ritlabs SRL zahlreiche Sprachen unterstützt, werden seine Produkte mittlerweile in 191 verschiedenen Ländern eingesetzt. Ritlabs SRL arbeitet laufend an der Weiterentwicklung seiner Produkte und legt dabei größten Wert auf Sicherheit, Datenschutz und effiziente Lösungen für Unternehmen und Privatpersonen. Weitere Informationen über das mehrfach ausgezeichnete Unternehmen erhalten Sie unter www.ritlabs.com/de