Seiten: 1
RSS
The Bat! crashed stillschweigend bei Mailabruf. (immer)

Mein Problem ist folgendes:

Bei jedem Versuch Mails abzurufen, crashed TheBat! auf den Desktop, ohne irgend eine Fehlermeldung, immer wenn Emails im Postfach liegen.

Wenn ich KEINE Mails im Postfach habe, läuft es.
Wenn ich im Postfachinspector alles lösche was drinnen ist, läuft The Bat! ebenfalls bis zu einem PC Neustart, selbst wenn in der Zwischenzeit Mails kommen.

Ich habe das ganze auf 2 PC's probiert, jeweils neu installierte Rechner mit Windows XP+SP2 und allen Patches.

Auf dem alten PC (auch Win-XP + SP2 + Patches) läuft es einwandfrei.

Probiert habe ich es mit "Datensicherung" PC alt (aktuelle V3.x prof) auf The Bat! Neuinstallation (aktuelle Release Version 3.x prof) am neuen PC, mittels wiederherstellen Option vor Ort.

Nach der Installation lief alles einwandfrei, ab dem ersten PC Neustart tritt das Problem auf.

Habe es sowohl MIT als auch OHNE Bayes-IT Plugin am Ziel PC probiert.

Hatte bisher SPAMPAL als externes Filterprogramm verwendet und wollte nun das BayesIt benutzen. (Als einziger echter Unterschied.)

Irgend jemand eine Idee an was das liegen kann?

Nutze The Bat! seit Version 1.5x und hatte bisher nie größere Probleme... bin aber gerade gezwungen mittels Thunderbird meine Mails abzurufen, weil The Bat! einfach nicht mehr geht... und das habe ich nicht vor, weil ich gleichzeitig 6-7 Email-Konten abrufe und verwalte.

MfG
Finin

Achja... die BETA Versionen habe ich mittels dem Update-Assistent auch schon probiert. Gleiches Problem.

Seltsam. Trat das nach einem Update auf eine neuere Version auf, oder aus heiterem Himmel?
------------
Ciao
Tommy

http://www.thebatworld.de
Seiten: 1