Seiten: 1
RSS
Nachricht läßt sich nicht mit Doppelklick öffnen/Not possible to open message by double-click, Nachricht läßt sich nicht mit Doppelklick öffnen
 
Hallo liebe TheBat-Nutzer,

nachdem ich mir aktuell die neue TheBat-Version 7.0 installiert habe, scheint es nicht mehr möglich zu sein, via Doppelklick eine Nachricht direkt in einem separaten Fenster zu öffnen, um dann zu entscheiden, ob darauf geantwortet werden soll.

Das bedeutet, daß ich bei jedem Doppelklick eine weitere Ansicht aller eingegangen Nachrichten bekomme, jedoch nicht den Nachrichten-Inhalt selbst!

Welche Einstellungen in TB muß ich ggf. überprüfen, damit ich wieder ein separates "Nachrichtenfenster" bekomme?


Viele Grüße
Jo

---------------------

Dear TheBat-users,

after I've currently installed the new version 7.0 TheBat, it seems no longer to be able to open by double-clicking a message directly in a separate window, and then decide whether it should be answered.
What settings in TB I have to check, if necessary, so I again get a separate "message windows"?

This means that I is another view of all received messages received at each double, but not the message content itself!

Many greetings
Jo
Geändert: Johann Meier - 14.09.2015 20:27:32
 
Habe hier diese Frage schon einmal gestellt, glaube ich. Mich nervt das auch. Vilelleicht einfach eine Supportanfrage abschicken statt des Formus.  Es wäre nett, wenn die Antwort dann hier erscheint;)
 
Hi,
hier ist die Lösung
https://www.ritlabs.com/de/support/help/44/?sphrase_id=1213446#6335
VG
Seiten: 1