Seiten: 1
RSS
.tbb Dateien nicht lesbar
 
Hallo zusammen,
ich habe leider durch einen Synchronisierungsfehler meine gesamten Mails (also alle Dateien im TheBat-Ordner) gelöscht. Durch das Datenrettungsprogramm Recova habe ich einige der Dateien wieder herstellen können. Aber: TheBat erkennt nur bei wenigen .tbb-Dateien den Inhalt. Sprich: Im Mailprogramm erscheinen die Mails nicht (Mailordner bleibt nach Hochspielen der .tbb-Datei leer), obwohl die .tbb-Datei eindeutig Mails enthalten muss (zum Beispiel weil sie ziemlich groß ist).
Hat jemand einen Rat, wie ich wieder an meine Mails kommen kann?
Vielen Dank und etwas verzweifelte Grüße
Sabine
 
Normalerweise generiert TheBat in regelmäßigen Abständen eine Sicherungskopie. Die Einstellung dafür sind in den "Benutzeinstellungen" unter "System | Datensicherung" zu finden. Wenn diese Datei vorhanden ist herzlichen Glückwunsch. Ansonsten glaube ich nicht, dass Sie die Maildaten wieder vollkommen herstellen können. Aber vielleicht hat ein anderer Forist noch ein bessere Idee, man lernt nie aus...

Wen diese AutoBackup Datei im gelöschten Verzeichnis war dann nützt mein Tipp natürlich nichts. Möglicherweise gibt dann der Windows Papierkorb noch was her...
Geändert: PitSa - 16.05.2016 15:26:09
Seiten: 1