Seiten: 1
RSS
Update 32 bit auf 64 bit, Verzeichnisse
 
Ich möchte gerne von 32 Bit auf 64 Bit weechseln. Gibt es Probleme mit bestehenden Ordnern? Möchte alles auf einem neuen Rechner installieren, Ordner und Registry sind gesichert. Und: kann die Registry-File-Datei von einem Win 7 Rechner auf einen Win 10 Rechner importiert werden? Danke für eine Antwort!!! Mic
 
Quote
mic schab Hat geschrieben:
Ich möchte gerne von 32 Bit auf 64 Bit weechseln. Gibt es Probleme mit bestehenden Ordnern? Möchte alles auf einem neuen Rechner installieren, Ordner und Registry sind gesichert. Und: kann die Registry-File-Datei von einem Win 7 Rechner auf einen Win 10 Rechner importiert werden? Danke für eine Antwort!!! Mic
Probleme gibt es IMO nicht. Habe meine Mails zuerst in einem Win XP 32, dann Win7 Pro 64 und jetzt Win10 Pro 64 gehalten. Nach der Installation des Programms dan die Backup Datei zurückgespielt. Achtung: Wie es scheint muss man die Adressbücher separat sichern un zurückspielen.

Registry: Wenn Sie die Windows Registry meinen können sie diese nicht einfach in ein neues Zielsystem spielen.
Seiten: 1