Seiten: 1
RSS
wie bekomme ich den Regrestierungs schlüssel
 
Mion habe leider meine email mit dem Regrestierungs Schlüssel gelöscht wie bekomme ich den wieder???


gruß Frank

Ps das reicht ja nicht der schlüssel ist ja sehr lang


Registriert für
Frank Düvel
S/N 3A45CC6E
Individual-Lizenz
Gültig bis Version 7.9.

 
Tja...

Haben sie schon in ihrem TheBat Papierkorb nachgesehen? Wenn Sie diesen nicht gelöscht haben müsste ihre mail dort zu finden sein?! Wenn nicht würde ich mich direkt an den Support wenden und das Problem schildern. Der Support könnte ihnen ja einen neuen Schlüssel zusenden und den alten in deren Registrierung löschen. Nehme an die Kaufdaten lassen sich nachweisen und nachvollziehen.

Gruss
Pitsa
 
Quote
Frank Düvel Hat geschrieben:
Mion habe leider meine email mit dem Regrestierungs Schlüssel gelöscht wie bekomme ich den wieder???


gruß Frank

Ps das reicht ja nicht der schlüssel ist ja sehr lang


Registriert für
Frank Düvel
S/N 3A45CC6E
Individual-Lizenz
Gültig bis Version 7.9.
Schreib doch den Ritlabs-Support direkt an.
 
Wende dich direkt an Support Team, sie können dir sicher damit hilfen
 
Hallihallo,

mein Problem schließt an dieses Thema an: Ich habe zwar den Registrierungsschlüssel, aber wenn ich ihn hinein kopiere, bekomme ich die Antwort: "please make sure that the activation key is entered correctly..." - was kann ich denn machen?
 
Hallo,

Für die, deren Schlüssel weg ist ein Hinweis,

Ihr könnt euch auch an den direkten Verkauf wenden, bei mir war das Cleverbright, dort gibt es die Möglichkeit alle Käufe nochmal per

Mail zuzusenden.

Bei mir hat das geklappt und ich habe alle Registrierungsschlüssel der letzten jahre zugeschickt bekommen.

lg
 
Hallo,

der Beitrag liegt zwar schon ein wenig zurück, aber falls jemand das Problem in Zukunft nochmal haben sollte

https://www.ritlabs.com/de/support/
Seiten: 1