Seiten: 1
RSS
Unterschied

Wo ist der UNterschied zwischen PRo und Homeversion

BRu BRu wrote:
Wo ist der UNterschied zwischen PRo und Homeversion

Hallo Ritlabs,

bevor ich eine Lizenz erwerbe, möchte ich auch gern eine Antwort auf diese Frage.
Nirgends habe ich auf Ihrer Homepage eine Erklärung gefunden, um welche erweiterten Funktionen es sich bei der Pro Version handelt - im Unterschied zur Home ??!

Danke im voraus
Maik

Zum jetzigen Zeitpunkt beinhaltet die Pro Version jediglich das Internationale Sprachpaket. In der Zukunft wird die Pro Version das jetzige SecureBat! sein.
------------
Ciao
Tommy

http://www.thebatworld.de

Tommy wrote:
In der Zukunft wird die Pro Version das jetzige SecureBat! sein.

Thanks a lot Tommy,

doch wie ist das im Einzelnen zu verstehen?

Wenn ich jetzt die Pro Lizenz erwerbe, habe ich dann automatisch in der Zukunft die Pro Lizenz mit der eingebundenen Secure Bat Funktion??

Andererseits lohnt es sich doch sonst nicht diese Lizenz zu kaufen, denn auf das internationale Sprachpaket kann ich verzichten .. für mich ist nur Deutsch relevant .. oder habe ich da mit dem Sprachpaket etwas falsch verstanden?
Bei der Home habe ich doch automatisch eine deutsche Benutzeroberfläche, oder??

Ich muß dazu sagen, ich bin absolut neu bei The Bat!
Bei der Zeitschrift COM ist in diesem Monat eine Vollversion des Releases 1.xx mit dabei.
Werde sie mal installieren und dann weitersehen..

Also das mit der Pro Lizenz incl. Sec.Bat würde mich brennend interessieren .. da geb ich doch lieber gleich ein Paar Euro mehr aus, und hab dann auch alles unter einem Dach!

Danke schon mal jetzt..

Gruß
Maik  

Wenn eine der Funktionen von SecureBat benötigt wird, kannst du dich trauen eine Pro-Lizenz zu erwerben. Ritlabs scheint sich derzeit jedoch lediglich auf das Bugxfixing der Home-Version zu konzentrieren und ein Produkt das noch nicht existiert, würde ich noch nicht kaufen.

...und das Bemerkenswerte ist, daß sich die Home-Edition in "Hilfe -> Über The Bat!" als "Professional Edition" ausgibt.
-----
Gruß

Christoph
Seiten: 1