Seiten: 1
RSS
Bestehendes Adressbuch nach Update in TheBat 10 öffnen
 
Hallo zusammen,
ich habe nach langer Zeit ein Update von Vers. 6. auf Vers. 10.0.3 gemacht und soweit schaut alles gut  aus. Aber ich finde keine Möglichkeit, wie ich unser bestehendes Adressbuch öffnen  kann. Wir haben das Adressbuch (also die *.ABD-Datei) auf dem File-Server liegen und nutzen es zu fünft, quasi als gemeinsame Datenbank. Früher (bis einschließlich Vers. 9 - das habe ich eben probiert) ging das im Adressbuch unter
Datei -> Neu -> Adressbuch öffnen
Im neuen Adressbuch kann ich diese Möglichkeit nicht finden. Hat jemand eine Idee?
Besten Dank, Kai
 
Hallo,

hatte ähnliches Problem nach Update aus v7 auf v10.

Hatte Datensicherung gemacht und diese dann in v10 wiederhergestellt, aber das Adressbuch war leer. Habe dann ein Ticket beim Support gemacht und die Antwort war:
"Wenn es die .abd Adressbuchdatei auf der Festplatte gibt, kann man diese  ins Adressbuch über den Menüpunkt "Menü\Adressbuch importieren\The Bat!  Address Book\" übernehmen.
Oder aktivieren Sie die Option "Das alte d#Design des Adressbuches verwenden"  unter "Optionen\Benutzereinstellungen\Weitere Einstellungen" und im  Adressbuchfenster greifen Sie den Menüpunkt "Datei\Adressbuch öffnen"  zu."

Also: Man muss im neuen Adressbuch auf die die 3 senkrecht übereinander angeordneten Punkte klicken und dann 'Adressbuch importieren' anwählen.
Seiten: 1