Seiten: 1
RSS
PDF über Icon herunterladen funktioniert nicht
 
Hallo,

wenn ich eine Mail auswähle und unten den Reiter für den PDF Anhang kann ich mir die PDF ansehen.
Oben in der Leiste sollte man die PDF auch downloaden können (s. Screenshot) aber es passiert nichts wenn ich darauf klicke.

Geändert: Jo Do - 24.04.2023 21:19:01
 
Moin,
ich verstehe die Frage nicht ganz, meinst Du damit "speichern unter" dann ist diese von Dir beschrieben Funktion nicht geeignet, damit ist gemeint das die Datei vom Server herunter geladen wird, also Offline verfügbar ist. Speichern unter kannst Du mit der rechten Maustaste auf dem PDF-Anhang realisieren!?
 
Hi,

Aber bei mir werden die PDF Dateien immerheruntergeladen, muss das nie mauell machen,
was den Downloadbutton irwie sinnfrei macht. Jedenfalls in der Konstellation denk ich zumindest ist klar, das man dann davon ausgeht,
das dieser Button zum abspeichern z.B. auf dem Desktop etc. gedacht ist.

Wenn dem aber wirklich so ist, dann weiß ich bescheid und das ist dann auch ok so.
Kann das jemand bestätigen das dies auch wirklich so gedacht ist?
 
Quote
Jo Do Hat geschrieben:
Aber bei mir werden die PDF Dateien immerheruntergeladen, muss das nie mauell machen,
Es gibt aber auch Menschen die z.B. eine getaktete Internet Verbindung haben, die natürlich auch gerne das Programm TheBat nutzen wollen und vor allem gerne selbst entscheiden was sofort oder später heruntergeladen werden soll! ;-)
 
Quote
Gerhard Ditscher Hat geschrieben:
Quote
Jo Do Hat geschrieben:
Aber bei mir werden die PDF Dateien immerheruntergeladen, muss das nie mauell machen,
Es gibt aber auch Menschen die z.B. eine getaktete Internet Verbindung haben, die natürlich auch gerne das Programm TheBat nutzen wollen und vor allem gerne selbst entscheiden was sofort oder später heruntergeladen werden soll! ;-)
Ist mir klar auch wenn es eher weniger sein dürften heutzutage - dennoch ja in Ordnung die Funktion und es ist immer besser die Wahl zu haben.
Ich sag immer.. besser haben als brauchen :-).

Vielleicht hast das falsch verstanden oder ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt.Ich meinte, ich habe da nichts eingestellt, also er lädt es schon immer sofort und eben drum verstehe ich den Sinn nicht ganz.Hoffe verstehst was ich meine.
Seiten: 1