Seiten: 1
RSS
Mail wird nicht sofort in HTML angezeigt, Mail in der Nachrichtenansicht wird nicht sofort in HTML angezeigt
 
Kann mir jemand weiter helfen. Ich habe fogendes Problem seit TB 10.5.x.x . In der Nachrichtenansicht erschein die eingehende Mail nicht mehr sofort im HTML Format; sondern im Txt.Format. Ich muss, sofern vorhanden im unteren Tab der Nachricht auf HTML klicken. Wo kann ich die Einstellung zu dieser Lösung finden? Vielen Dank für eure Hilfe vor ab.
Geändert: Ulrike Zimmas - 16.12.2023 12:17:26
 
Quote
Ulrike Zimmas Hat geschrieben:
Kann mir jemand weiter helfen. Ich habe fogendes Problem seit TB 10.5.x.x . In der Nachrichtenansicht erschein die eingehende Mail nicht mehr sofort im HTML Format; sondern im Txt.Format. Ich muss, sofern vorhanden im unteren Tab der Nachricht auf HTML klicken. Wo kann ich die Einstellung zu dieser Lösung finden? Vielen Dank für eure Hilfe vor ab.
Optionen - Benutzereinstellungen - Betrachter|Editor - HTML-Nachrichten anzeigen als: <Gewünschte Option wählen>
 
Die gewwünschte Option (als HTML-Nachricht anzeigen) ist bereirs eingestellt. Funktioniert trotzdem nicht. Daher neine Anfrage.Das Problem trat nach dem Update auf 10.5.x auf.
Seiten: 1