Seiten: 1
RSS
Gruppierung ausschalten in der 11.0.1?, Gruppierung ausschalten in der 11.0.1?
 
Vielleicht kann mir ja schnell ein anderer User helfen, da ich mich tot suche nach einer Einstellung in der aktuellen 11.0.1 Pro. Ich moechte die Gruppierung komplett ausschalten. In der 10 Pro war alles gut. Ich habe in einer Email nur die Antworten gesehen die sich auch auf genau diese Email bezogen. In der 11.0.1 werden auch beim Scrollen in einer Email aeltere angezeigt. Mag ja sein das es fuer viele ein tolles Feature in der neuen 11.0.1 ist, nicht aber fuer mich ;-) Wenn ich eine Email oeffne, moechte ich auch nur die Antworten sehen die zu dieser einen Email gehoert und nicht in mehreren die zufaellig den selben Betreff haben. Wo finde ich die Einstellung (den Haken....) um die Gruppierung komplett auszuschalten um die gleiche Bearbeitung wie in der 10 pro zu haben? Kann mir da zufaellig einer helfen, da ich es einfach nicht finde in den Einstellungen ;-(

Gruss Rif und Danke schonmal fuer eine Antwort.
Wuensche allen ein frohes Weihnachtsfest und bleibt alle gesund ;-)
 
Moinsen Christian!

Da habe ich auch gerade eben nach gesucht und es auch nach mehrfachem Ändern aller möglichen Einstellungen, von denen ich dachte, die könnten das sein, nicht geschafft, das zu ändern. Nachdem ich mich frustriert damit abgefunden hatte, dass ich entweder mit diesem (meiner nach völlig nutzlosem) Feature mich entweder anfreunden müsse oder mir ein anderes Mailprogramm suchen müsste, bin ich dann im englischsprachigen Teil des Forums fündig geworden.

Du findest die Einstellung, um zur klassischen Ansicht zurückzukehren unter
  • Optionen -> Benutzereinstellungen -> Betrachter/Editor -> Klassische Vorschaufenster einsetzen
Gruß,
Thorsten
Geändert: Thorsten Behrens - 28.12.2023 01:44:17
 
Quote

Hallo Thorsten,

> Du findest die Einstellung, um zur klassischen Ansicht zurückzukehren unter
> Optionen -> Benutzereinstellungen -> Betrachter/Editor -> Klassische Vorschaufenster einsetzen

Damit schlage ich mich seit Version 11 herum, um reine HTLM-Mails sehen zu können. Dann nützt mir aber das Upgrade auf Version 11 gar nichts und ich kann bei Version 9 oder 10 bleiben. Version 11.02 (neues Upgrade) hat noch weitere Bugs. So werden reine HTML-Mails nicht angezeigt. Wenn ich sie sehen will, muss ich den oben zitierten Schalter aktivieren. Versuche, dieses Problem über den Support zu lösen.

Gruß
Paul
 
Hallo Thorsten und Paul!
Im Augenblick gibt es einen Bug, den ich bereits beim Support gemeldet habe.
Ich hatte meine Windowsscreen-Einstellungen höher als 100%, da sieht man manche Optionen gar nicht, auch keine Drop-Down-Einträge,, alles leer.
Ich denke, man wird seitens Ritlabs bald nachbessern, so deren Feedback.
Da ihr eine bezahlte Version habt, würde ich eure Frage beim Support stellen.

Beste Grüße
Ramona
Seiten: 1