Seiten: 1
RSS
Was ist neu in Bat! v3?

Hallo,

ich benutze seit Jahren Bat! für all meine Emails, zur Zeit aber immer noch die Version 2.04, mit der ich auch sehr zufrieden bin.
Jetzt habe ich mich mal wieder bei Ritlabs umgesehen, und stelle fest, daß es mittlerweile die Version 3.60 gibt.
Die Testversion habe ich mir angesehen.

Allerdings muß ich sagen: Was ist denn da Neues dran? Mal abgesehen davon, daß die Buttons bunter geworden sind, kann ich absolut keine neuen Funktionen oder Optionen finden, die irgendetwas bei der Arbeit mit Emails bringen. Oder übersehe ich hier etwas?? Ich hoffe doch, daß ich mich einfach nur dumm anstelle, denn bei so vielen neuen Zwischenversionen muß doch etwas passiert sein.
Die riesigen Listen von Neuigkeiten der einzelnen Versionen... so muß ich zu meiner Schande sagen... zeigen mir auch keine neuen Funktionen, das sieht alles nur nach Schönheitskorrekturen aus.

Bitte nicht böse sein, denn ich würde mir die neue Version sehr gerne kaufen, aber irgendeinen Anreiz muß es doch haben, zumal es ja keine Updates sondern nur den Neukauf gibt, und die schöneren Buttons sind keine ¤35 wert :)

Danke für Eure Hilfe!
Holger

Guten Morgen,
da muß ich wohl dem letzten Schreiber beipflichten. Dafür, daß dies ein Forum auf der Ritlabs Seite ist, sollte es den Betreibern doch nicht vollkommen egal sein.
Zu meiner Frage: Entweder es gibt wirklich nichts Neues... dann würde ich die Frage erweitern: Wie hat die Firma so lange überlebt?
Oder: Das Ziel der Firma ist es nicht, Software zu verkaufen, was ebenso merkwürdig wäre.

Mal im Ernst: Ich bitte quasi darum, mir einen Grund zum Kauf zu geben, da ich zum Kauf bereit bin...
Liebe Ritlabs-Leute: Kann es einen besseren Grund geben, meine Frage nicht zu irgnorieren?

Ein sehr merkwürdiges Verhalten, denke ich :)

Holger

auch hier kein feedback. sehr seltsam :(

Hi,

obwohl ich täglich TheBat! einsetze und zwei Lizenzen habe, hat mich das Verhalten von RitLabs schon vor einigen Jahren geärgert.

Da wurden Versprechungen gemacht, dass wenn man jetzt die Version 1.x kauft sich später der Funktionsumfang "kostenlos" erweitern wird. Es wurde von einem Newsgroup-Reader usw. usw. gesprochen. Ist alles nicht gekommen.

Trotzdem setze ich TheBat noch gerne ein. Das Kind (Produkt) kann ja nichts dafür, wie sich die Eltern (RitLabs) verhalten.

1. Würden mich brennend die Neuerungen von 2.12 auf 3.6 interessieren, ohne die Software installieren zu müssen und selbst tagelang zu suchen.

2. Würde mich der Unterschied zwischen der Home und der Professional Version interessieren. Ich habe die ganze RitLabs Site abgesucht und ausser bei dem Preis und der Downloadgröße 5,5 MB zu 9,8 MB nichts gefunden.

Kann es denn wirklich so schwer sein, bei jedem Produkt eine "wirkliche" Infoseite zu hinterlegen oder eine Übersichtstabelle, in der die Funktionen einander gegenüber gestellt werden.

RitLabs hat sich mit der Updatepolitik der Version 3 damals seinen Kundenstamm verärgert, da haben ja sogar die Medien berichtet. Irgendwann ist das natürlich auch mal für mich als Kunde ein alter Hut... und man kann ja auch vergessen, aber wenn ich Infos zu Produkten suche und keine finde außer einen Preisunterschied, dann geht mir der Hut hoch.

Ich bitte um einen Kommentar von RitLabs!

Gruss

S. A. S.

Versuch deine Frage in:

www.batboard.de

neu zu stellen!

tino

Seiten: 1