Hunderte Emails weg. Aus dem Forum keine Reaktion, keine Hilfe in irgendeiner Form. Nur eine lapidare Email mit der Frage, wie man so blöd sein könne, hunderte von Mails in den Ordnern aufzubewahren. Bin leider mal so blöd, dass ich so viele Mails habe und von einem funtionierenden Programm ausgehe. Nennt sich schließlich Pro-Version und kostet auch entsprechend. Noch kostspieliger sind die nun mehr als 5 maligen Datenverluste. 5 mal! Dreimal PC! Zweimal Laptop!
Und jetz geht gar nicht mehr! Fledermaus scheint beim Programmstart kurz auf und verschwindet dan ins Nirwana. Das nenne ich profesionell! Ich habe die Nase voll von diesem Flattervieh. Die Hersteller fordere ich daher offiziell hier auf, Stellung zu nehmen und Ihrer Verantwortung gerecht zu werden!
Ich fordere meine Lizenzgebühren zurück, da dieses Programm alles andere als profesionell ist und der Service schon zweimal nicht!
Und jetz geht gar nicht mehr! Fledermaus scheint beim Programmstart kurz auf und verschwindet dan ins Nirwana. Das nenne ich profesionell! Ich habe die Nase voll von diesem Flattervieh. Die Hersteller fordere ich daher offiziell hier auf, Stellung zu nehmen und Ihrer Verantwortung gerecht zu werden!
Ich fordere meine Lizenzgebühren zurück, da dieses Programm alles andere als profesionell ist und der Service schon zweimal nicht!