Seiten: 1
RSS
Was funktioniert noch?, Erfahrungen mit der neuen Version 3.5 pro

Hunderte Emails weg. Aus dem Forum keine Reaktion, keine Hilfe in irgendeiner Form. Nur eine lapidare Email mit der Frage, wie man so blöd sein könne, hunderte von Mails in den Ordnern aufzubewahren.  Bin leider mal so blöd, dass ich so viele Mails habe und von einem funtionierenden Programm ausgehe. Nennt sich schließlich Pro-Version und kostet auch entsprechend. Noch kostspieliger sind die nun mehr als 5 maligen Datenverluste. 5 mal! Dreimal PC! Zweimal Laptop!
Und jetz geht gar nicht mehr! Fledermaus  scheint beim Programmstart kurz auf und verschwindet dan ins Nirwana. Das nenne ich profesionell! Ich habe die Nase voll von diesem Flattervieh. Die Hersteller fordere ich daher offiziell hier auf, Stellung zu nehmen und Ihrer Verantwortung gerecht zu werden!
Ich fordere meine Lizenzgebühren zurück, da dieses Programm alles andere als profesionell ist und der Service schon zweimal nicht!

Ergänzung:

Inzwischen sind es acht Absürze mit Datenverlust!

Ich habe buchstäblich tausende e-mails in TheBat 2 und jetzt 3 und zum Glück keine besonderen Probleme. Ich zippe alle Monate mal the e-mail DDateien, zur Sicherheit. Damit hat auch das kopieren auf neue Festplatte geklappt. Die lahme "Datensicherung" verwende ich nicht.

Ich würde empfehlen das email verzeichnis bei der Virusprüfung rauszunehmen - mir ist es nämlich auch schon passiert dass ein doofer virus checker eine ganze TBB datenbank verschoben hat.

Es gab auch schon mal Hänger im System - dies hat eine Datenbak integritätprüfung aber behoben.

Wenn TheBat bei download hängt kann dies an einer falschen email im Postfach liegen, hier den Kontoinspektor nehmen um diese e-mail zu löschen.

Ansich ist Version 3 recht gut, der neue Editor nervt aber weil er manchmal für Spellcheck eine 1-3 Sekunden Pause einlegt. Es gibt eigentlich bessere Textkomponenten als die verwendete.

Die netten Ansichtsmodi unterstützen zwar Sortierung aber nur nach einer Spalte - obwohl die Liste mehrstufiges sortiern kann (Ctrl+Click auf Titel der Spalte - das wird aber dann nicht gespeichert )

Im grossen und ganzen bin ich mit V3 aber zufrieden. Insbesondere die Suche in riesigen e-mailbeständen geht erfreulich schnell.

Viele Grüsse!

Seiten: 1