Seiten: 1
RSS
Tipp für RiTLabs

Liebe Leute von RitLabs,

selbstverständlich könnt Ihr darauf setzen, daß die Anti-Microsoft respektive Anti-Outlook-Gemeinde völlig von allein wächst und die Begeisterung für TheBat! ganz von allein geradezu krankhafte Ausmaße annimmt und Ihr dann alle sozusagen über Nacht reich werdet.

ABER:

So dermaßen LAU, wie dieses Forum habe ich selten eines erlebt. Ein Minimum an Betreuung von Euch würde hier ganz entschieden die Stimmung heben.

Steckt doch einen Fingerhut Energie weniger in irgendein absurdes Programmfeature
(wer zum Henker benutzt Farbgruppen oder virtuelle Ordner?)
und beantwortet einfach ein paar offene Fragen hier im Forum, ja?

Schönen Tag noch

und schwupp, nach oben :-)

www.thebatworld.de
www.batboard.net

Alles andere hat keinen Sinn :)
------------
Ciao
Tommy

http://www.thebatworld.de

Wir haben jetzt 36 Versionen in unserer Firma von den Rechnern deinstalliert und TheBat in die Rundablage gelegt.
Wir, selbst als Softwarehersteller, tollerieren auf keinem Fall einen solch schlechten Support. Halt schlecht ist er ja nicht, denn es ist ja keiner mehr vorhanden.

P.S. Liebe Leute von RitLabs
gebt uns doch einfach die Quellcodes, wir beheben die Fehler dann allein und können unsere Wünsche anpassen.
Wenige wissen vieles, niemand weis alles, aber einige wissen immer alles besser

Ich habe jetzt ja vor 2 Tagen eine Frage gestellt und auch den Support angeschrieben. Keine Antwort.
TB! ist das erste Shareware-Programm, bei dem ich richtig bereue, es registriert zu haben. Und dann auch noch die Pro-Version :-(
Seiten: 1