Seiten: 1
RSS
Als Spam klassifizieren, Als Spam klassifizieren
 
Hi @ll,

ich habe TB v.30133 drauf und musste leider feststellen dass, wenn ich eine Email als Spam klassifizieren will das es gar nicht mehr richtig Funktioniert.

Die Email wird in den mom. in Spam Ordner verschoben aber wenn ich eeine neu Email bekomme versagd die Automatik;)

ES HANDELT SICH IMMER WIDER UM GLEICHE EMAIL ADRESSE UND IP !

Ich hofe das mir einer das helfen kann.

Vielen DAnk im voraus.

Gruss
Igor
 
VIELLEICHT SOLLTEST DU DANN DEN PROGRAMMIERER DES ANTI-SPAM-PLUGINS FRAGEN?
 
@PitPalme,

Hi PitPalme,

hast du Email Adresse o. Tel.-Nr.: v. den?

-> wofür ist dann ein Forum da?

Gruss
Igor  
 
Man muss das Plugin erst mal trainieren. Dazu brauch man mindestens 1000 gescannte Spam Mails.

Das Plugin verfaehrt nch der Bayeisan Methode, speichert also keine IP oder bestimmte Adressen ab.
------------
Ciao
Tommy

http://www.thebatworld.de
 
@Igor: nei, habe ich nicht.

Wozu das Forum da ist? Um die Konfiguration von TB! Version 3 zu diskutieren. Ein AntiSpam-Plugin ist definitiv "extern", d.h. nicht The Bat!; auch wenn es bei der Installation mit kommt. Daher können Fragen zu diesem Plugin *im Zweifelsfall* deren Programmierer am besten beantworten.
 
@Pit: aber wir wissen doch wie's geht, warum sollen wir das nicht verraten ? ;-)

@Igor: Spam trainieren allein reicht nicht, es sollte auch genaiso viel Ham, also erwünschte mails dabei sein.

HTH

Feli
--
Noch mehr Fragen? Antworten gibt es auch auf der TB-Beginner Liste: thebat-dt-beginner-subscribe@yahoogroups.de
Seiten: 1