Liebe Leute,
mit 'The Bat' (Home, v3.80.06) habe ich folgendes Problem: Ich habe das Programm versehentlich so eingestellt, dass im Nachrichtenvorschaufenster bei "nur-Text"-Mails (aber nicht bei HTML-Mails) der Header im Textfeld erscheint. Das sieht etwa so aus:
> Date: Mon, 21 Aug 2006 09:34:46 +0200
> From: [...]
> Reply-To: [...]
> X-Priority: 3 (Normal) [...]
> Message-ID: [...]
> To: [...]
> CC: [...]
> Subject: [...]
> In-Reply-To: [...]
> References: [...]
> MIME-Version: 1.0
> Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
> Content-Transfer-Encoding: 7bit
...und erst in der Zeile darunter beginnt der eigentliche Nachrichtentext.
Diese Anzeige (die übrigens nur die Vorschau betrifft, also nicht mehr erscheint, wenn die Nachricht per Doppelklick in einem eigenen Fenster geöffnet wird) würde ich gern wieder unterdrücken (denn es nimmt viel Platz weg, und die wichtigsten Informationen, also An, CC, Betreff..., stehen ja ohnehin in den Kopfzeilen oberhalb des Textfeldes).
Kann mir jemand von euch sagen, wie das möglich ist?
Bei der Suche nach einer solchen Option/Einstellung bin ich gescheitert.
Vielen Dank für eure Mühe,
viele Grüße!
Johannes
mit 'The Bat' (Home, v3.80.06) habe ich folgendes Problem: Ich habe das Programm versehentlich so eingestellt, dass im Nachrichtenvorschaufenster bei "nur-Text"-Mails (aber nicht bei HTML-Mails) der Header im Textfeld erscheint. Das sieht etwa so aus:
> Date: Mon, 21 Aug 2006 09:34:46 +0200
> From: [...]
> Reply-To: [...]
> X-Priority: 3 (Normal) [...]
> Message-ID: [...]
> To: [...]
> CC: [...]
> Subject: [...]
> In-Reply-To: [...]
> References: [...]
> MIME-Version: 1.0
> Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
> Content-Transfer-Encoding: 7bit
...und erst in der Zeile darunter beginnt der eigentliche Nachrichtentext.
Diese Anzeige (die übrigens nur die Vorschau betrifft, also nicht mehr erscheint, wenn die Nachricht per Doppelklick in einem eigenen Fenster geöffnet wird) würde ich gern wieder unterdrücken (denn es nimmt viel Platz weg, und die wichtigsten Informationen, also An, CC, Betreff..., stehen ja ohnehin in den Kopfzeilen oberhalb des Textfeldes).
Kann mir jemand von euch sagen, wie das möglich ist?
Bei der Suche nach einer solchen Option/Einstellung bin ich gescheitert.
Vielen Dank für eure Mühe,
viele Grüße!
Johannes