Seiten: 1
RSS
IMAP und GMX mit TG3.0

Greift jemand von euch mit IMAP und TB auf sein GMX Mailkonto zu?
Ich habe große Probleme, dass die Synchronisation entweder zu lange dauert (trotz DSL) oder aber der Server die Verbindung beendet.
Ich habe keine automatische Synchronisation in der IMAP Ordnerverwaltung aktiviert; TG soll jede Minute den aktuellen Stand abfragen. Aber auch andere Einstellungen habe ich schon durchgespielt (Ordnersynchronisation, Cache leeren etc.) Bei den frei angelegten Ordnern werden mir zwar alle Mails angezeigt (mit unter mal nicht die ganz aktuellsten), bei den Standardordnern wie "Eingang" etc. werden mir keine Mails angezeigt.
Als Vergleich dazu, habe ich (was das angeht) mit OE 6.x keine Probleme, hier werden sofort nach Programmstart alle Ordner blitzschnell synchronisiert.

Es wäre wirklich schön, wenn ich mit TB endlich mal unter normalen Umständen meine Mails lesen könnte.

Hat jemand da eine Tipp?

ich habeähnliche probleme in verbindung mit TB3 und gmx, dazu thread "TB! IMAP konfiguration?" von mir. auch die syncro ist ewig langsam, und ich bekomme hier auch keine antwort. (vom 19.11.) !
das ist mal ein scheiß support, so wird das nie was mit dem programm. hier bekommt man auch einfachste fragen überhaupt keine antwort.
ich werde wohl auch bald wieder auf ein anderes programm umsteigen. da sind mit die funktionen egal, es kommt mir auf zuverlässigkeit und support an, nicht wie hier.

Ich nutze TB schon seit einigen Jahren und habe mit POP3 überhaupt keine Probleme, daher würde ich es auch gerne mit IMAP weiterhin nutzen. Aber anscheinend steckt es hier noch in den Kinderschuhen :-(

Hallo zusammen; hat irgendjemand Erfahrung mit einer Kopplung TB (3.0.1.33) / MS-Exchange-Server?
Per pop3 und einem älteren Ex-Server hat es bisher funktioniert, jetzt wurde der geupdatet und der Empfang klappt gar nicht mehr (Versand komischerweise schon).
Ideen?
Seiten: 1