Seiten: 1
RSS
Thread-Darstellung

Ich bin im Moment dabei, zu testen, ob ich auf TB 3 umsteigen soll oder nicht. Vor längerer Zeit ist dieser Test negativ ausgefallen, weil ich außer neuen Icons und alten Problemen nichts gefunden habe. Inzwischen scheint sich da einiges geändert zu haben. Nun stoße ich aber auf folgendes Problem:

Wenn ich in TB 3.5.83 die Thread-Darstellung eingestellt habe, dann auf die Registerkarte "Ungelesen" klicke und wieder zur Registerkarte "Alle" zurückkehre, ist nicht mehr die Thread-Darstellung zu sehen. Dieser Fehler ist alt. Er hat mich schon vor langer Zeit bewogen, mit dem Update auf TB 3.0 zu warten, bis er behoben ist. Anscheinend hat sich bisher niemand darum gekümmert. Oder ist das gar kein Fehler sonder ein besonderer Vorteil? Kann mir in letzterem Falle jemand erklären, worin der liegt? Und wenn nicht, bleibt die Frage, gibt es eine Hoffnung, dass dieser und andere Fehler behoben werden?

Die Sache hat sich schon erledigt. Ich bin auf ein paar weitere nette Features gestoßen. Wie z.B. dass in der Nachrichtenansicht, wenn "Alle" eingestellt ist, nur dann alle Nachrichten angezeigt werden, wenn ich vorher einmal auf eine der anderen Reiter geklickt habe. Das ist natürlich toll und steigert die Beweglichkeit der Finger. Aber dafür gebe ich kein Geld aus.

Thunderbird ist zwar nicht ideal, aber doch nicht erheblich schlechter als The Bat jetzt leider geworden ist. Und wenigstens wird das Programm gepflegt, und Fehler werden behoben. Und außerdem kostet es nichts. Da bleibe ich lieber bei meiner Entscheidung von damals: von The Bat auf Thunderbird umzusteigen. Es war wohl doch richtig.
Seiten: 1