Seiten: 1
RSS
Verteilerlisten nach Versand an Empfänger NICHT "aufdröseln", Eine Frage zur Anonymität der Empfänger

Hallo Leute!

Kurze Frage: wenn ich mir in the bat! eine neue Gruppe von Empfängern anlege und an diese eine Email verschicke, ist sie anfangs noch als Gruppenname (z.B. "Freunde <list>") zu sehen, dann aber aufgedröselt, so dass jeder die Email des nächsten sehen kann. DAS würde ich gerne verhindern.

Ist das möglich???

Vielen Dank für Hilfe!
M.

Die Vereilerliste muß dem Mailserver (auf Provider Seite) natürlich als einzelne Adressen übergeben werden. Wie soll der denn Wissen was eine Bat.Liste ist.

Die Lösung des Problems:
Die Liste nicht ins Adressfeld (An:) einfügen sondern ins  Feld 'BCC:' Alle Adressen die hier eingefügt werden können von den Empfängern nicht eingesehen werden. (BCC heißt 'Blind Carbon Copy' zu deutsch etwa 'Unsichtberer Duchschlag') Ich trage in das 'An:' Feld meist meine eigene Adrersse ein und hab damit noch eine Versandkontrolle, das Feld kann aber auch leer bleiben.

Evtl. ist das Feld 'BCC' nicht sichtbar. Dann einfach einen rechtskick auf das Feld 'An:' und im Kontextmenü 'BCC:' anwählen.

Ich hoffe das löst das Problem.
Seiten: 1