Seiten: 1
RSS
Im Postfachinspektor alle Nachrichten sämtlicher Konten anzeigen?

Hallo @all!

Ist es möglich, den PI so zu konfigurieren, dass sämtliche Mails aller Konten zu sehen sind?
Bisher wird für jedes Konto der PI separat geöffnet.

Freue mich über jede Rückmeldung!

PS: Die Boardsuche brachte mir leider keinen Erfolg

Der PI kann ja für jedes Konto aktiviert bzw. deaktiviert werden.
Deshalb ist das nicht möglich.

Danke für Deine Antwort!

Aber das ist ja nun kein Grund:
Der PI kann ja für jedes Konto aktiviert bzw. deaktiviert werden.
Deshalb ist das nicht möglich

Ich würde mir dann halt wünschen, dass der PI für jedes entsprechend aktivierte Konto sämtliche Mails anzeigt.

Doch, genau das ist der Grund :-)
Jedem Konto kann man ganz unterschiedliche Einstellungen mitgeben und das ist auch gut so. Was du jedoch im ersten Posting möchtest, das wäre eine Mischung/Zusammenlegung dieser Einstellungen. Dann wären unterschiedliche Konten nicht nötig und man könnte sämtliche Mails von allen Konten an das eine in TheBat angelegte weiterleiten. Bei einigen Anbietern ist diese Einstellung möglich (hat aber wohl dann andere Nachteile)

Dein Wunsch nach Anzeige sämtlicher Mail ist leicht zu erfüllen. Mache einfach noch ein Häkchen bei "alle auf Server verbl. Nachrichten anzeigen"

Verrätst du mir, warum du alle Nachrichten auf dem Server nochmals angezeigt bekommen möchtest?

Weiter oben in den erweiterten Einstellung hast du ja die Möglichkeit fest zu legen, wie lange die Nachrichten auf dem Server bis zum Löschen verbleiben sollen. Je nach der dort eingetragen Anzahl von Tagen kann es also u. U. seeeehr lange dauern, bis dein PI fertig ist.

Dein Wunsch nach Anzeige sämtlicher Mail ist leicht zu erfüllen. Mache einfach noch ein Häkchen bei "alle auf Server verbl. Nachrichten anzeigen"
Mit sämtlichen Mails waren eher die Nachrichten aller Konten gemeint. Sorry, war vielleicht missverständlich von mir.

Jedem Konto kann man ganz unterschiedliche Einstellungen mitgeben und das ist auch gut so.
Kann  ich absolut nachvollziehen! :-)

Verrätst du mir, warum du alle Nachrichten auf dem Server nochmals angezeigt bekommen möchtest?
Meinst du vor dem Herunterladen?

Offensichtlich ist es nicht möglich, mit einem PI die Mails aller Konten anzeigen zu lassen.

Kann ich absolut nachvollziehen! :-)
Echt nicht? Bei mir ist es z. B. so:

Ein Konto für Mailinglisten - Kein PI nötig
Hauptmailadresse - ebenfalls kein PI nötig
Adresse für das Internet - durchläuft den PI
Geschäftsadresse - durchläuft auch den PI, da ich nicht alles auch hier zu Hause haben möchte.
Konto für einige Newsgroups - kein PI, da diese NG frei von Spam sind.

Meinst du vor dem Herunterladen?  
Ja, das meine ich.
Ich sehe keinen Anlass, dass die Mails, die ich schon auf dem PC habe, mir nochmals vorgelegt werden sollten. Der PI braucht dazu unter Umständen (die ich weiter oben erläutert habe) ja endlos bis er alles anzeigen kann.
Seiten: 1