Seiten: 1
RSS
Keine Grafiken / Bilder in V10, Keine Grafiken / Bilder in V10 - Nachrichten
 
Hallo,
vervende schon viele Jahre "The Bat!". Bis zur Version 9 war ich zufrieden. Nun kaufte ich das Update für Version 10. Momentan sind beide Versionen installiert. Das Problem in Version 10 ist, das in Grafikfelder in den meisten Mails nur Dummigrafiken eingefügt werden. Alle Einstellungen für Grafiken wie z.B. "Bilder der aktuellen Nachricht automatisch mit laden" oder  "Alle Bilder herunterladen" bringt nichts. In der V9 werden alle Grafiken/Bilder wie immer angezeigt. Verwende immer noch Windows 7, aber daran kann es wohl nicht liegen.

Hat jemand eine Lösung?

Übrigens, wer wie die meisten mit Spam´s zu kämpfen hat, dem kann ich empfehlen: https://www.antispamsniper.com/
 
Kurzes Update zu meinem "Grafik-Problem":

Es wurde leider noch nichts behoben. Bilder in den Mails erscheinen nicht oder werden nicht geladen. Deshalb verwende ich die V9 weiterhin, sie funktioniert wenigsten zu meiner Zufriedenheit. Von V10 kann ich nur abraten.

Übrigens, der "Antispamsniper" funktiniert sehr gut, kann ich nur empfehlen, auch wenn er etwas kostet.
 
Hallo,

habe das gleiche Problem. Nutze The Bat! seit fast 20 Jahren. Habe auf V10 upgedated und kann nun weder mein gmail-Konto abrufen, noch Grafiken in den Nachrichtentext einbinden / anzeigen. Ging früher ohne Probleme!

Wenn man in mehr als 5 Monaten keine Antwort auf seinen Beitrag - zu einem grundsätzlichen Problem - bekommt, fragt man sich, wozu dieses Forum da ist.

Eine Anfrage beim support wurde vollständig ignoriert. Wenn das "Kundenservice" sein soll, dann werde ich mich als Kunde schweren Herzens verabschieden müssen. Ein Programm, dass nicht die elementaren Funktionen beherrscht, ist sein Geld nicht wert! Bin tief enttäuscht und verärgert...
 
Das Problem, dass die Bilder in empfangenen E-Mails nicht richtig angezeigt werden, hatte ich in Version 9. Schlimmer konnte es in Version 10 nicht werden. Aber erfreulicherweise gibt es jetzt (Version 10.4.0.1) wieder einen Button rechts im Header der Mail mit der zusätzlichen Möglichkeit, ein kleines Menü zu öffnen, womit sich die Anzeige der Bilder steuern lässt. Problem gelöst!
 
Quote
Dieter Stosiek Hat geschrieben:
Hallo,

habe das gleiche Problem. Nutze The Bat! seit fast 20 Jahren. Habe auf V10 upgedated und kann nun weder mein gmail-Konto abrufen, noch Grafiken in den Nachrichtentext einbinden / anzeigen. Ging früher ohne Probleme!

Hi , habe auch auf V10 hochgerüstet, eigentlich wegen icsTermine im Kalender. Aber die erste neu angelegte Nachricht enthielt zwar meine Vorlage aber leider ohne Grafik. Da wir diese Bilder im Fußteil benötigen war ich etwas ratlos. So kann ich keine e-mail verschicken.
Auch das Einfügen von Bilder in die Nachricht ging nicht.
Jetzt ist wieder alles gut, denn ich habe die Lösung gefunden.
Nach dem Upgrade von V9 auf V10 wurden in den "Benutzereinstellungen", oben unter "Optionen" zu finden, wurde der "Standardtextformat" leider auf "Nur - Text" anstatt "HTML" gesetzt.

Jetzt ist wieder alles paletti und meine Vorlagen mit den png's sind in der Nachticht enthalten.
Geändert: Mike Quittenden - 02.09.2023 18:53:26
Seiten: 1