Seiten: 1
RSS
Probleme mit 1+1 IMAP

Hallo,

ich nutze aktuell The Bat! Pro 5.3.6.0 Rev. 2012-10-05 und habe Probleme mit meinen 1+1 IMAP-Konten.
Mir werden die Mails zwar im Postfach angezeigt, wenn ich dann aber auf die Mail klicke, wird der Inhalt nicht abgerufen. Das Gleiche passiert mit Anhängen. Kann sie nicht mit Doppelklick öffnen und nicht abspeichern (Datei 0 Byte). Das Löschen von Mails geht auch nicht. Die Mails verschwinden zwar, wenn ich jedoch wieder auf den IMAP-Ordner gehe, sind die gelöschten Mails wieder da.

Ich habe bereits alle TBN und TBB Dateien gelöscht, habe das Konto gelöscht und neu angelegt - keine Besserung.

Wenn ich eine nicht angezeigte Mail/Anhang lesen will, muss ich darauf klicken, Bat schließen, neu öffnen und dann wird mir diese Mail angezeigt. Bei der nächsten neuen Mail muss ich das wieder machen.

Hat jemand eine Idee woran das lieben könnte. Betrifft nur die 1+1-Konten. 1+1 sagt, dass das am Programm liegen muss.

Danke & Grüße

Ich kann nur sagen, dass es mit dem 1und1-Konto funktioniert.

Hallo zusammen,

habe seit ein paar Tagen große Probleme mit den IMAP Konten
Root-Server, Webmail (Horde 4.x.xx)

Erhalte immer folgende Meldung:
!IMAP  - The server didn't reply anything to TImapGetFolderContentsAutoIdleRescan_Task command in 90 seconds

bleibt immer am "Ausgang/Versandt" Ordner hängen

Über WebMail funktioniert alles bestens, nur nicht mit The Bat! Pro 5.3.6.0 & 5.1.6.2

Bitte um Hilfe.

MfGrüßen
Siwa

Siwa
Seiten: 1