Seiten: 1
RSS
Trojaner in der Datenbank
 
Hallo!

Ich habe seit langem folgendes Problem:

Mein Bitdefender findet in der Inbox (MESSAGES.TBB) meines Accounts immer Trojaner von Emails, die ich aber längst gelöscht habe.

Gibt es eine Möglichkeit diese MESSAGES.TBB mit dem Ist-Stand des für mich im Programm sichtbaren Mailbestandes zu synchronisieren? Scheinbar werden auch gelöschte Mails gespeichert.

Vllt. hat ja jemand eine Idee.

VG
BB
 
Hallo,

schon mal in der Ordnerwartung (Ordner -> Ordnerwartung...) den Account mit "Aufräumen und komprimieren" gesäubert?

Gruß,
  Dirk
 
Hallo Dirk,

nein, das Problem besteht immer noch, aber ich habe ein bissl Speicherplatz gewonnen, danke dafür schon einmal :)

Ich habe festgestellt, dass ich mir die gelöschten Mails anzeigen kann (Ordner -> Gelöschte Nachrichten anzeigen).

Dann sehe ich sie wieder (durchgestrichen), bekomme sie aber nicht final weg. Ich kann das Löschen aufheben und sie dann erneut löschen... ein Teufelskreis.

Gibt es vllt noch eine andere Möglichkeit? Nein, ich nehme die Datenbank nicht auf die "Nichtdurchsuchenliste" von Bitdefender :D

VG
BB

EDIT:

Es geht doch, aber scheinbar nur bei den Accounts, die die Datenbankumstellung (von Version 4 auf 5 meine ich war das) mitgemacht haben und auch nur bei den Accounts, egal von wann die Mail war...
Geändert: blubberbernd - 06.02.2015 00:55:41
Seiten: 1