Seiten: 1
RSS
aktuelle Version parallel installieren
 
Hallo ind Forum!
ich arbeite noch mit einer alten version 5.0x, überlege mir aber zu aktualisieren.

Ist es möglich, die aktuelle The Bat! v7.4.4 (64 Bit)* parallel zur vorhandenen zu installieren, um sie auszuprobieren?
Da ich aufgrund der alten Vorversion vermutlich eh keinen wahnsinnigen Update-Preis haben werden, müsste ich ja sowieso eine Vollversion erwerben...

Macht es überhaupt sinn? Ihc verspreche mir aber ein wenig Verbesserung hinsichtlich IMAP, da hängt die 5 doch hin und wieder...
 
Sollte möglich sein (wen ich mich recht erinnere) - Du solltest nur nicht mit dem gleichen Mailbestand arbeiten (IIRC ändert sich die Dateistruktur).
Oder Du installierst die aktuelle Version in eine virtuelle Maschine oder auf einem anderen Rechner.
 
Ich benutze immer SandboxIE, um Updates zu testen. Vorteil gegenüber einer VM: Das zu testende Programm findet die Original-Umgebung vor. So konnte ich z.B. beim Testen des Updates von TheBat! v1.62r auf v8.6 sehen, ob das Mail-Archiv fehlerfrei auf das neue Format konvertiert wurde, ohne das Original anzutasten. Und ich konnte die alte und die neue Version parallel auf demselben Datenbestand testen.
 
das müsse schon möglich sein. du kannst aber eine andere Version auf dem anderen PC nutzen.
Seiten: 1