Seiten: 1
RSS
Mails werden abgerufen laut Status nur wo sind sie jetzt

Hi seit kurzem habe ich folgendes problem

Emails werden abgerufen jedoch land die in keinem ordner.  kann mails dann immer wieder abrufen sie werden aber irgendwie nicht korrekt vom server abgeholt.

es sind 4 virenmails dabei die mein virenscanner erkennt  und dann löscht?
the bat 3.0
pc cillin 12 mit aktuellem patter

wie bekomm ich nun meine mails abgerufen. hab auch spamfilter ausgeschaltet das ergebnis ist das gleiche.

gruss Freeman

so hab nun die virenmails über meine provider gelöscht. die mails werden immer noch nicht lokal gelegt

dh die mials werden laut the bat abgeholt sagt 76/76 mails ..... aber sie liegen in keinem ordner.

benötige dringend hilfe kann mir jemand einen tip geben

Hi Leute,

gleiches problem nur dass es sich hier um rund 700 mails handelt, die für mich zum teil geschäfts-relevant sind.
nach manuellem löschen von knapp 400 mails bleibt ein trauriger rest von ca. 300 ....

die bezeichnung PRO am ende der bat versionen scheint ab release 3+ nur mehr ein marketing-gag zu sein.

jetzt ist bereit 3.5.25 draussen und dies laesst auf ein weiteres kostenpflichtiges update in diesem jahr hoffen. allerdings ist, wie bereits oben erwähnt seit 3.x alles sehr viel schlechter geworden.

ach ja spam filter ist an, viren und andere pests werden von meinem isp bereits im vorfeld beseitigt.

hoffe das support team aussert sich baldigst zu diesem und von mir an anderer stelle bug or feature postings.

cheers -alX

AN HABBE ALEXANDER
MEINES WISSEN HABEN SIE NIE EINE WIRKLICHE FIRMA BESESSEN:
GESCHÄFTLICH RELEVANT IST NUR IHR MAGENBAND:
HOCHACHTUNSVOLL DAS K:BLATT :o  
Seiten: 1