Seiten: 1
RSS
WIndows 1709 Update, Seid dem Update geht nichts mehr
 
Habe das blöde Windows Update gemacht und jetzt geht garnichts mehr.
The Bat startet und verschwindet sofort wieder.
Im Task Manager wird angezeigt das the Bat läuft aber man kann nirgendwo darauf zugreifen.

Auf zwei Laptops das gleiche Problem!!!

Nicht nur das dieses Blöde Windoof Update 4 Tage gedauert hat bis es funktioniert, jetzt läuft mein wichtigstes Programm nur irgendwo im Hintergrund.
 
The same here.
Waiting for a fix.
 
Bei mir genauso, geht nichts mehr, startet und stützt ab oder startet aber keine Netzverbindung und Absturtz. Bin langsam am verzweifeln da ich kein anderes Programm habe...
 
gibs den keine Lösungen? Ständig kommt Server nicht erreichbar oder stützt laufend ab...
 
Quote
Axel Breuer Hat geschrieben:
Habe das blöde Windows Update gemacht und jetzt geht garnichts mehr.
The Bat startet und verschwindet sofort wieder.
Im Task Manager wird angezeigt das the Bat läuft aber man kann nirgendwo darauf zugreifen.

Auf zwei Laptops das gleiche Problem!!!

Nicht nur das dieses Blöde Windoof Update 4 Tage gedauert hat bis es funktioniert, jetzt läuft mein wichtigstes Programm nur irgendwo im Hintergrund.
ich vermute die selbe Ursache wie bei mir. Zum testen Antispam Sniper deinstallieren und schauen ob es dann geht. Wenn ja, die aktuelle Version von Antispamsniper installiern. Bei mir ging es dann wieder
 
hey. es muss doch irgendeine Lösung dafür geben. Ich werde diese Option von Wolfgang Exler ausprobieren. Vielleicht funktioniert es dann
Seiten: 1