Seiten: 1
RSS
The Bat v8.3, Seit Windows 10 update ist The Bat nutzlos geworden
 
Ich bestätige hiermit, dass ich The Bat seit einigen Wochen nicht mehr benutzen kann. Ein kurzes Auflbltzen der Startseite, dann ist Schluss. Werden unsere Meldungen hier denn überhaupt beachtet, hey, wir haben für ein Programm bezahlt, das es nicht kann.
 
Quote
Wolfgang Schoene Hat geschrieben:
Ich bestätige hiermit, dass ich The Bat seit einigen Wochen nicht mehr benutzen kann. Ein kurzes Auflbltzen der Startseite, dann ist Schluss. Werden unsere Meldungen hier denn überhaupt beachtet, hey, wir haben für ein Programm bezahlt, das es nicht kann.
Die mir angebotene Lösung ist, auf Verknüpfung der App klicken, Properties --> Shortcut hinter The Bat.exe: {Leerzeichen}/NOLOGO schreiben. Dann klappt's auch mit The Bat (ohne Splash-Screen).
 
Quote
Wolfgang Schoene Hat geschrieben:
Quote
 Wolfgang Schoene  Hat geschrieben:
Ich bestätige hiermit, dass ich The Bat seit einigen Wochen nicht mehr benutzen kann. Ein kurzes Auflbltzen der Startseite, dann ist Schluss. Werden unsere Meldungen hier denn überhaupt beachtet, hey, wir haben für ein Programm bezahlt, das es nicht kann.
Die mir angebotene Lösung ist, auf Verknüpfung der App klicken, Properties --> Shortcut hinter The Bat.exe: {Leerzeichen}/NOLOGO schreiben. Dann klappt's auch mit The Bat (ohne Splash-Screen).
Windows10-Meldung: Der im Feld "Ziel" angegebene Name ist ungültig. Ich habe geschrieben thebat64.exe /NOLOGO Mein Vertrauen ist auf dem Nullpunkt angekommen. :(
 
Ich setze theBat unter win10 Pro 1709 ein. Keine Problem mit dem splash screen.
Setze aber den absoluten Pfad mit Anführungszeichen " ein. Eventuell ist auch die Gross-/Kleinschreibung zu be achten.

Beispiel: "C\pfad\zu\theBat.exe" /NOLOGO

Hinweis: Meines Wissens bearbeitet Ritlaps keine Fragen im Forum. Man muss den Support anschreiben. Hier hatte ich bis dato keine Probleme zeitnah eine Antwort zu bekommen.
Geändert: PitSa - 31.05.2018 20:09:02
 
Quote
Wolfgang Schoene Hat geschrieben:
Ich bestätige hiermit, dass ich The Bat seit einigen Wochen nicht mehr benutzen kann. Ein kurzes Auflbltzen der Startseite, dann ist Schluss. Werden unsere Meldungen hier denn überhaupt beachtet, hey, wir haben für ein Programm bezahlt, das es nicht kann.
hallo, wenn ihr antispam sniper mit installiert habt, den auf die neue version aktualisieren, dann geht alles wieder
 
Quote
Michael Singer Hat geschrieben:
Quote
 Wolfgang Schoene  Hat geschrieben:
Ich bestätige hiermit, dass ich The Bat seit einigen Wochen nicht mehr benutzen kann. Ein kurzes Auflbltzen der Startseite, dann ist Schluss. Werden unsere Meldungen hier denn überhaupt beachtet, hey, wir haben für ein Programm bezahlt, das es nicht kann.
hallo, wenn ihr antispam sniper mit installiert habt, den auf die neue version aktualisieren, dann geht alles wieder
genau das war auch mein Problem. Ich hatte vom Support den Hinweis zum Update auf AntiSpamSniper erhalten. Und es hat geholfen
 
Ja, ich musste auch ein Update für Anti Spam Sniper machen. Das Problem wurde danach direkt gelöst.
Seiten: 1