Seiten: 1
RSS
Wiederherstellung einer Datensicherung V6.8, nach Wiederherstellung einer Datensicherung werden die Emails ohne Absender angezeigt
 
Ich habe eine Datensicherung zurückgespielt und dabei werden zwar die Email wiederhergestellt - die Absenderadresse bleibt aber leer? Gibt es da noch eine Einstellung?
 
Ich hatte eine ganze Weile das gleiche Problem mit einer 7.x Version. Meine Konten (alle IMAP) hatten teilweise keine Absenderangaben mehr.

Abhilfe konnte ich nur dadurch erreichen das ich mir Thunderbird installierte und einige Mails verschoben hatte. Nach dem Zurückschieben der Nachrichten wurden sie dann in TheBat auch wieder richtig mit Absender angezeigt.

Vielleicht muss man den Umweg über Thunderbird nicht gehen und einfach nur innerhalb des Programms die Nachrichten verschieben (und dann wieder zurück).
Aufgrund der üblen Spamfilterung unter IMAP werde ich zunächst Thunderbird parallel laufen lassen und langfristig ganz wechseln. Ein kostenpflichtiges Plugin wie AntiSpamSniper werde ich mir nicht auch noch kaufen.
Seiten: 1