Seiten: 1
RSS
Probleme mit der Synchronisation von zwei Rechnern, Zwei Rechner mit lokalem Verzeichnis, welches über Cloud synchronsiert wird
 
Hallo zusammen,

ich habe The Bat auf zwei Windows 10 Rechnern in der neuesten Version installiert. Als Stammverzeichnis habe ich jeweils ein lokalen Ordner angegeben. Zum Beispiel: Rechner 1, D:/Daten/The Bat, Rechner 2 F:/Daten/Irgendwas

Diese Beiden Verzeichnisse werden über einen Cloud - Dienst synchronisiert. Ändere ich also etwas auf Rechner 1, D:/Daten/The Bat erscheint diese Änderung automatisch auf Rechner 2, F:/Daten/Irgendwas.

Nun habe ich heute meine Thundermails auf Rechner 1 importiert. Da habe ich ein wenig sortiert, Ordner angelegt, usw. Diese Änderungen sind im Verzeichnis von Rechner 2 auch angekommen, jedenfalls scheinen mir die Verzeichnisse identisch zu sein. Wenn ich nun aber auf Rechner 2 The Bat öffne, erscheint dort nichts von den änderungen

Ich hoffe, ich bekomme ein paar Tips - falls ich einigermaßen klar habe beschreiben können, was das Problem ist.

Liebe Grüße allen
Rüdiger
 
TheBat! nicht für solche Aufgaben vorgesehen. Versuchen Sie, Voyager zu setzen, es sollte funktionieren.

Try to use it for such tasks Voyager.
Модератор. Не являюсь сотрудником RitLabs (I'm not an employee of Ritlabs). https://belrus.biz/vendors/ritlabs.html
Seiten: 1