Seiten: 1
RSS
Fehler / Verbesserungen in The Bat
 
Ich habe die allerneuste Version (10.1) 64 Bit und habe dabei 2 kleine Probleme.  Ich habe keine Ahnung ob das ein Bug ist oder gewollt. Wenn gewollt fände ich es aber sehr schade.


1.)  Ich habe viele meiner Ordner mit Unterordner versehen.  Wenn ich nun eine Nachricht suchen will in einen dieser Ordner klicke ich das Kreuzfeld an. Da die Unterordner sehr oft Archiv-Ordner sind, brauche ich die für die Suche aber NICHT.


ABER. Sobald ich z.b. den ORDNER Eingang anklicke, werden ALLE Unterordner mit markiert.  Das was bei meiner alten 6er Version definitiv NICHT so. Da musste ich mit RECHTE MAUS extra sagen "mit Unterordner"  

Mache ich was falsch oder wie muss ich das handhaben, das nur der angeklickt Ordner durchsucht wird, ohne das ich mühevoll ca. 70 Ordner abklicken muss.  


2.)

Eine kleine Design-Farbe.

Wenn ich Mails mit ALT-F2 Aufrufe erscheint ein Fenster wo ich die Mails aussuchen kann.  Leider ist der Markierungsbalken in einer so lausigen und starken Farbe das ich die X nicht mehr sehen kann.  


Die Farbe ist mir egal. Aber könnte man die vielleicht etwas schwächer machen, damit ich sehe was ich wie angeklickt habe.


Ansonsten bin ich mit den Programm sehr zufrieden. Sonst wäre ich nicht seit 2.x Kunde bei euch.
Gruß

  Pucki
Seiten: 1