Seiten: 1
RSS
Probleme bei Neuinstallation mit den bisherigen Mails
 
Hallo,
habe meinen Rechner neu installiert. Vorher natürlich die Daten von The Bat! über die Funktion "Datensicherung" gesichert. Es besteht eine Datei mit der Endung .tbk (13 MB groß). Nach dem Wiedereinspielen ist alles mitgekommen (Konto u.s.w.) aber nicht die Nachrichten. Wenn ich über die Funktion "Wiederherstellen" die Datei aufrufe, wird sie abgearbeitet, bis zu den Nachrichten. Dort gibt es eine Fehlermeldung "Fehler beim Lesen der Datei ..."

Kann jemand helfen?

Vielen Dank.
jhaxter
 
Die Frage ist zwar schon 6 Jahre her, aber ich habe tatsächlich dasselbe Problem.
Leider kann ich auch nicht weiterhelfen und suche selber um Rat. bei mir geht es um ca. 2000 Mails die wahrscheinlich/hoffentlich noch in der tbk-Datei drin sind, werden aber nicht eingelesen.

Vielen Dank
 
Hallo,
ich verwende Version 7.2 . Die Funktion "Wiederherstellen" bricht auch mit der Fehlermeldung "Fehler beim lesen der Datei ..." ab. Die Herkunft der Datei ist die gleiche Version.
Bräuchte auch Hilfe bei diesem Problem.
Vielen Dank
 
Ich würde mich nicht auf Backup-Funktionen verlassen, sondern einfach das komplette Mailverzeichnis auf der Festplatte zippen und auf dem anderen Rechner wieder entpacken. Hat zumindest bei TB! 1.62r immer geklappt (bei neueren Versionen habe ich es noch nicht getestet, aber ich sehe keinen Grund, warum das da nicht genauso funktionieren sollte).
 
Hi, ich habe das gleiche Problem. Gibt es denn niemanden der dabei helfen kann?
Seiten: 1