Seiten: 1
RSS
Programm steigt beim Empfang aus

The Bat! wurde von mir auf die Vers 3.0.1.33 upgedatet und jetzt habe ich das Problem, dass beim Abholen des 1.Emails das Programm aussteigt. Beim zweiten Versuch klappts dann, aber auch nicht immer.
Ich arbeite mit WinXp SP1 .Die Firewall, Antiverenprogramm und Spamfilter(Spampal) habe ich zuvor deaktiviert. Es wäre schön wenn mir jmd. helfen könnte.

Gruß -bromel-

Ich habe das gleiche Problem, das Programm verabschiedet sich kommentarlos. OS: XP SP1a

Geholfen hat scheinbar die Entfernung des BayesIT Plugins (Preferences -> Anti Spam) ...

Hallo Christoph,

danke für Deinen Tip, werde es ausprobieren.

Ich habe das gleiche Problem, jedoch hilft bei mir nur eine Neuinstallation. Beim Aufruf des Programms werden die Mails jedesmal als neu Eingestuft und dann verabschiedet sich TheBat! Dieser Fehler tritt aber meistens nur nach einem Neustart des Rechners auf, wenn TheBat! automatisch gestartet wird. OS XP Pro SP2

@Marcel: hast du unter "Optionen" / "Benutzereinstellungen" / "Virenschutz" / "Anti-Spam-Plugins" *SICHER* kein Plugin als installiert drin stehen?

@Pit, ich habe unter "Anti-Spam-Plugins" BayesIt! 0.7.3 stehen. Eingestellt ist hier der Mittelwert.

Lieben Gruß, Marcel

Marcel: dann darf ich evtl. an den Tipp von Christoph vom 22.10. erinnern?

Geholfen hat scheinbar die Entfernung des BayesIT Plugins (Preferences -> Anti Spam) ...

Hast du das bereits probiert?
Seiten: 1