Guten Abend allerseits!
Ganz gleich, ob ich die letzte Finalversion 3.0.1.3.3 benutze oder die neuesten Betaversionen 3.0.2.1 bis 3.0.2.4 - immer passiert dasselbe: "The Bat!" lдЯt sich ohne erkennbare Regelmäßigkeit hin und wieder nicht starten. Eine Zeitlang funktioniert der Start ordnungsgemäß, dann wieder bricht auf einmal das aufgerufene Programm mehrmals hintereinander in sich zusammen, noch während der Begrüßungsbildschirm zu sehen ist. Nur bei der Finalversion 3.0, auf die ich dann immer für eine Weile ausweiche, ist das noch nie vorgekommen!
Ich habe alles geprüft und ausprobiert, unter anderem auch "The Bat!" deinstalliert und neu installiert, aber eine mögliche Ursache für dieses sonderbare Verhalten sämtlicher Versionen nach 3.0 konnte ich bislang nicht finden.
Kann es vielleicht sein, daß es am neuen "Splashscreen" liegt? Könnte der eventuell etwas an sich haben, das mein System manchmal nicht gut verträgt? Oder sind Probleme mit Windows XP SP 2 bekannt? Auf welche Ideen würde ein TB!-Fachmann außerdem noch kommen?
Letztendlich möchte ich mich - verständlicherweise! - nicht damit abfinden, daß ich die von mir gekaufte Version 3 für alle Zeiten nur in der Erstvariante 3.0 sollte verwenden können.
Für gefällige Beachtung durch die Spezialisten unter Euch wäre ich sehr dankbar!
--
Mit freundlichem Gruß
Eberhard
, ICQ: 153704659
Ich arbeite mit Windows XP Home 5.1 Build 2600 Service Pack 2