Seiten: 1
RSS
V3,98 startet unter Vista nicht, fast 100 % Systemlast, aber kein Prog zu sehen

Hallo Forum,

nach dem Update meiner Pro-Version auf 3.98 startet die Feldermaus nicht mehr:
Nach der Eingabe des PW passiert gar nix mehr. Die EXE-Datei verursacht dabei dauerhaft eine Prozessorlast von fast 100%. Wechsle ich die EXE-Datei auf die Weihnachtsversion, läuft alles ohne Probleme.

Hat noch jemand dieses Problem oder weiss Hilfe.

Irgendwie gab es dieses Problem doch früher schon mal!?!

Gruss
Ralf

Update:
Nach Deinstallation des Programmes und kompletter Neuinstallation gehts wieder!!!

Hier genau das gleiche.
Home Premium Deutsch.
3.98.4

Bis zur Weihnachtsedition lief alles wunderbar...

Hi,

ich habe auch die Pro-Version 3.98.4 gekauft und unter Vista das gleiche Problem. Manchmal startet es einwandfrei, dann wieder zwei drei Tage nicht. Nach Eingabe des Passwortes belegt das Programm zwar CPU, aber ansonsten tut sich nichts.

Hab das Programm schon mehrere Male neu installiert, leider tritt der Fehler aber immer wieder auf.

Gibt es dafür schon irgendwo eine dauerhafte Lösung?

Gruß, André

Ich habe auch dieses Problem unter Vista, allerdings mit The Bat 3.99.3 Home Edition. Als Fehler erhalte ich einen Application Error mit folgendem Inhalt:

Exception ECriticalSectionsLeak in module thebat.exe at 0002F58D.
Resource leak: 29 instance(s) of TBatCriticalSection left
Caller addresses listed below:
00B9724E und noch ca 20 weitere Speicheradressen.

Seltsamerweise hat The Bat 3 Tage lang funktioniert, bevor jetzt dieser Fehler auftritt. Mein nächster Schritt wird wohl eine Neuinstallation sein, aber eine dauerhafte Lösung stelle ich mir natürlich anders vor. Und das, obwohl The Bat Vista kompatibel sein soll...
Seiten: 1