Seiten: 1
RSS
4.0.14 TheBat.exe verursacht Zugriffsverletzungen, Nach Start und Eingabe von PW kommen div. Zugriffsverletzungen

Hallo Forum,

das genannte Problem lässt sich für eine gewisse Zeit dadurch lösen, dass man TheBat im Taskmanager beendet und dann Ver. 3.99.29 drüberspielt, tritt dann nach gewisser Zeit wieder auf.  
Das Problem trat bei mir auch schon in älteren Builds der Ver. 4 auf.
Hat vielleicht noch jemand dieses Problem oder noch besser gibts vielleicht eine Lösung?
Betriebssystem ist übrigens Vista!

Gruß
Ralf

Hallo,

ich bekomme seit der Version 4 immer massig

---------------------------
The Bat!
Access violation at address 009D126C in module 'thebat.exe'. Read of address 00000000.
OK  

Vorher war alles okay, ist das diese Meldung Die Du bekommst??

Weiss jemand Rat??

pls help...

Übrigens, wenn ich versuche The Bat zu beenden bekomme ich

The Bat!
Access violation at address 00B8D289 in module 'thebat.exe'. Read of address 00000000.
OK  

Genau die hab ich auch! Massenweise fiese kleine Fenster, so dass ich die Fledermaus über den Taskmanager abschießen muss.

Auch hoffe auch noch auf den entscheidenden Hinweis!

Gruß
Ralf

Also mir ist aufgefallen, dass ich den Fehler dann habe, wenn ich Mails herunterlade und dabei auf der linken Seite von "Alle" auf "Ungelesene" umstelle.

Ich vermute die Access violation tritt auf, wenn er versucht eine Mail in einen Ordner zu schieben, der gerade nicht angezeigt wird.

Aber auch wenn der download der Mails durch ist kommen diese Fehlermeldungen...

pls help!

Also mir ist aufgefallen, dass ich den Fehler dann habe, wenn ich Mails herunterlade und dabei auf der linken Seite von "Alle" auf "Ungelesene" umstelle.

habe das selbe Problem, liegt wohl an der neuen Version und muss gefixt werden.

hallo - ich installierte heute The bat! - war schon glücklich und wollte registrieren - da stürzte es ab mit einer Access violation at address 009D126C in module 'thebat.exe'. Read of address 00000000.

Was kann ich tun - ich kann das Programm nicht mehr starten :-(

Mensch, da dachte ich, dass das Update von heute was bringt...

und???

Fehler ist immer noch da...

Liest das hier  keiner vom Support???

HAAALLLOOOO..... Anwender haben Problem... bitte helfen!!!

Nun...Habt Ihr die Fehler beseitigt??

Habe auf Vista mal versucht Bat zu installieren. Hatte noch nie solche Meldungen.
Ich an Eurer Stelle würde das ganze mal kurz wegbeamen und neu Aufsetzen, die Daten nicht per Abfrage eintragen sondern gleich abschliessen , öffnen und gleich im Menü /Ordner/Eigenschaften und dort alles Schritt für Schritt eintragen, keine Leerschläge etc.!!

8-O

Warte auf Eure Input!   Gruss Mike  
Seiten: 1