Seiten: 1
RSS
The Bat nutzen ohne Admin-Rechte, The Bat arbeitet nur richtig wenn man als Admin angemeldet ist

Hallo,
wer kann mir sagen wie ich mit The Bat arbeiten kann ohne dass ich als Admin angemeldet sein muss (WXP). Als "normaler" User kann ich keine Mails downloaden / verschicken etc.
Was muß ich in WXP bzw The Bat einstellen / ändern?

Gruß
Michael

Ich nehme mal an, dass du als User keine Schreibrechte im Mailordner von The Bat! hast. Die musst du als Admin in den Ordnereinstellungen freigeben.

HTH
Konny
Tief durchatmen und langsam bis 10 zählen :-)

..tja das sollte man meinen, aber ich habe dem Benutzer alle Rechte übertragen sowohl für das Laufwerk auf dem sich The Bat befindet als auch für den Ordner selber. Schreibt The Bat noch an anderer Stelle als in den Installationsordner (mal abgesehen von dem Speicherort für die Mails)? Zu Testzwecken habe ich auch mal das Rootverzeichnis freigegeben... nichts zu machen. Als Admin läuft alles bestens als User nicht :-(

Gruß
Michael

Hi will das gleiche machen und habe herausgefunden, das TB auch im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\[ADMIN]\Lokale Einstellungen\Temp
die Mails zwischenspeichern möchte, wenn dieser nutzer nicht angemeldet ist kann TB auch nicht au diesen ordner zugreifen selbst bei freigabe! oder es speichert noch irgendwo ander zwischen
Seiten: 1